Xylne 128GB USB 3.0 Speicherstick (Aldi Belgien und Aldi Luxemburg Angebot ab 20.9.2014)

Als letztes Technik-Angebot aus den hiesigen Filialen von Aldi Belgien und Aldi Luxemburg folgt nun noch der neue Xylne 128GB USB 3.0 Speicherstick, den es in der 38. Kalenderwoche ab Samstag dem 20.9.2014 zum Preis von 49,99€ zu kaufen geben wird.

Der neue Xylne 128GB Speicherstick kann wahlweise über USB 2.0/3.0 Schnittstellen an Notebooks, Desktop-PCs und weiteren Geräten mit einer kompatiblen USB-Schnittstelle angeschlossen werden und je nach Anschlussart, werden Bandbreiten mit bis zu 480Mbps oder 5Gbit pro Sekunde bei der Datenübertragung unterstützt. Die genauen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten haben wir allerdings nicht vorliegen.

Der USB-Stick wird per Plug-and-Play in Betrieb genommen und benötigt daher keine weiteren Treiber zur Inbetriebnahme. Auf dem großen Speicherplatz von 128GB, lassen sich natürlich Filme, Fotos, Videos und auch Musik ablegen beziehungsweise transportieren. Die Garantie vom Hersteller umfasst zwei Jahre und das Gehäuse-Design ist in Schwarz/Weiß gehalten. Sofern ihr noch weitere Informationen zu dem USB-Stick in Erfahrung bringen könnt, dann postet diese bitte in die Kommentare.

Der Xylne 128GB USB 3.0 Speicherstick:

  • 128 GB Speicherkapazität
  • kompatibel mit USB 2.0 und USB 3.0
  • ideal zum Speichern und Übertragen größerer Dateien, Musik, Filmen usw.
  • Bandbreiten: 480Mbps (USB 2.0) oder 5Gbps (USB 3.0)
  • Plug-and-Play Ready – Keine Installation von Treibern nötig
  • Gehäuse: Schwarz / Weiß
  • 2 Jahre Garantie

Xylne 128GB USB 3.0 Speicherstick Aldi Belgien Luxemburg

Quelle: Aldi Belgien / Aldi Luxemburg




Weitere News

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.