Workzone Multifunktions-Leiter 4 x 3: Hofer Angebot ab sofort

Als letztes Angebot aus den Filialen von Hofer, möchten wir euch nun noch die neue Workzone Multifunktions-Leiter 4 x 3 ankündigen, die es ab sofort zum stark reduzierten Preis von 59,99€ (ehemals 79,99€) zu kaufen gibt, solange der Vorrat reicht.

Die neue Workzone Multifunktions-Leiter kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden und die insgesamt 12 Sprossen lassen sich in mehreren Varianten anordnen, womit unterschiedliche Typen an Leiter-Konstruktionen entstehen können. Es stehen außerdem zwei breite Stabilisatoren und zwei Gerüstplatten zur Verfügung, womit eine optimale Stabilität gewährleistet werden soll. Weitere Verstrebungen finden sich außerdem am Boden vor und dieses Modell, arbeitet sich für arbeiten im Innen- und Außenbereich, wie zum beispiel zum streichen von Wänden oder Fassaden.

Die Leiter kann zum Beispiel als Treppen-Leiter, Anlege-/Schiebe-Leiter oder auch als Gerüst genutzt werden. Genaue Anwendungsmöglichkeiten findet ihr auch anhand der beigefügten Bilder weiter unten vor. Die Garantie vom Hersteller ist mit den üblichen drei Jahren angegeben und dieses Modell, wurde vom TÜV Rheinland Zertifiziert und ist mit einem GS-Logo für geprüfte Sicherheit ausgestattet worden. Alle weiteren technischen Details, die wir vorliegen haben, findet ihr im beigefügten Datenblatt vor.

Die Workzone Multifunktions-Leiter 4 x 3

  • mit 12 Sprossen, 2 breiten Stabilisatoren und 2 Gerüstplatten
  • ideal für den Innen- und Außenbereich
  • optimale Stabilität durch Bodenverstrebungen
  • Verschiedene Anwendungsmöglichkeiten
  • verwendbar als Treppen-Leiter, Anlege-/Schiebe-Leiter oder als Gerüst
  • 3 Jahre Garantie
  • TÜV Rheinland Zertifiziert
  • GS Geprüfte Sicherheit

Workzone Multifunktions-Leiter 4 x 3 Hofer 1

Workzone Multifunktions-Leiter 4 x 3 Hofer 2

Workzone Multifunktions-Leiter 4 x 3 Hofer 3

Quelle: Hofer




Weitere News

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.