Workzone Akku-Bohrschrauber 20V im Angebot bei Aldi Süd [KW 10 ab 7.3.2016]

Der Workzone Akku-Bohrschrauber 20V im Angebot bei Aldi Süd in der 10. Kalenderwoche ab Montag dem 7.3.2016 zum Preis von 49,99€.

Der Workzone Bohrschrauber 20 V Li-Ion Akku wird über einen 1500mAh Lithium-Ionen Akku mit Energie versorgt und dieser kann binnen einer Stunde vollständig geladen werden. Es kommt außerdem ein 2-Gang Getriebe zum Einsatz, eine integrierte Arbeitsleuchte für die bessere Sichtbarkeit bei Arbeiten und ein Einhülsen-Schnellspannbohrfutter.

Der Bohrschrauber bietet außerdem den Rechts- und Linkslauf an und kann auf 21 verschiedene Drehmomente eingestellt werden. Über die Schnell-Stop-Funktion lässt sich das Gerät schnell abstellen und für die Bedienung hat man einen angenehmen ergonomischen Soft-Handgriff verbaut. Zum mitgelieferten Zubehör gibt es ein 17-teiliges Set hinzu, ein Schnellladegerät und einen Koffer für die Unterbringung.

Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre und eine Service-Adresse ist ebenfalls mit dabei. Dieser Bohrschrauber wurde vom TÜV Rheinland Zertifiziert und ist mit einem GS-Logo für die geprüfte Sicherheit gekennzeichnet worden.

Der Workzone Akku-Bohrschrauber 20 V

  • 1.500 mAh Li-Ionen Akku
  • 1 Stunde Ladezeit
  • 21-stufige Drehmomentvorwahl
  • Rechts-/Linkslauf
  • 2-Gang Getriebe
  • Schnell-Stop
  • integrierte LED-Arbeitsleuchte
  • Einhülsen-Schnellspannbohrfutter
  • ergonomischer Soft-Handgriff
  • Inklusive 17-teiligem Zubehör-Set, Schnellladegerät und Koffer.
  • Inklusive 8 Schrauberbits, 1 Magnetadapter und 8 Bohrer.
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adresse
  • TÜV Rheinland Zertifiziert
  • GS Geprüfte Sicherheit

Workzone Akku Bohrschrauber 20 V Li Ion Akku

Quelle: Aldi Süd


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

2 Kommentare

  1. Ich habe mir Heute bei Aldi Süd einen Workzone 20V LI-Ion Akku-Bohrschrauber gekauft. Mit dem Schrauber und dem Zubehör bin ich zufrieden.
    Mit der Bedienungsanleitung nicht. Von 30 Seiten sind nur der 3 Seiten Bedienunganleitung der Rest sind 14 Seiten Warnung und Vorsicht, der Rest ist
    Hinweise über Beschädigungsgefahren. Kann man sich als Laie überhaupt an so ein gefährliches Gerät herantrauen.
    Mit der aufgeführen Internet-Kundendienst-Adresse bin ich auch nicht klar gekommen, ich wollte vielleicht noch einen 2. Akku zum wechseln kaufen, aber das ist wohl nicht vorgesehen.

  2. Hi, hatte das gleiche Problem mit dem Ersatzakku. Habe aber über Google was gefunden.
    Der Akku hat wohl die Bezeichnung:
    JOZ-SP30-1320 20V
    Schau mal hier > avc-shop.de/epages/64272905.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64272905/Products/FL4%2B08021674
    für 24,90 Euro.
    Das müsste der Akku sein.
    Gruß
    D.Z.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*