Walter Werktisch im Norma Angebot

Als nächstes Angebot bei Norma ist nun noch der Walter Werktisch zu haben, den ihr in der 25. Kalenderwoche ab Montag dem 15.6.2015 zum Preis von 69,99€ zu kaufen bekommen könnt.

Der Walter Werktisch bringt die Abmessungen von 46 x 60 x 59-82 Zentimetern bei der Breite, Tiefe und Höhe mit sich und er kann dementsprechend je nach Aufgabe in der Höhe eingestellt werden. Die Zuführrollen für Werkstoffe und Materialien lassen sich auf 1,7 Meter ausziehen. Der Tisch eignet sich unter anderem zur Anwendung mit Kappsägen, für stationäre Schleifgeräte, Dekupiersägen und auch Tischbohrmaschinen mit bis zu 25 Kilogramm an Gewicht.

Die erwähnten Zuführrollen lassen sich beidseitig ausziehen und in der Höhe verstellen. Außerdem folgen noch Teleskopfüße hinzu, die platzsparend eingeklappt werden können. Genauere technische Angaben zum Werktisch, haben wir leider nicht vorliegen.

Der Walter Werktisch

  • Höhe ca. 59 – 82 cm
  • Breite ca. 60 cm
  • Tiefe ca. 46 cm
  • Zuführrollen bis ca. 170 cm ausziehbar
  • Ideal zur Anwendung mit Kappsägen, stationären Schleifgeräten, Dekupiersägen sowie Tischbohrmaschinen bis max. 25 kg
  • Beidseitig ausziehbare und höhenverstellbare Zuführrollen
  • Teleskopfüße platzsparend einklappbar

Walter Werktisch Norma

Quelle: Norma


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*