Trendstabil Klapptagesbett Kara im Norma Angebot

Als nächstes Angebot aus dem Bereich der Möbelstücke möchten wir das Trendstabil Klapptagesbett Kara vorstellen, das es in der 2. Kalenderwoche ab Montag dem 5.1.2015 zum Preis von 89,99€ bei Norma zu kaufen geben wird.

Das Trendstabil Klapptagesbett Kara kann auf vielfältige Art und Weise genutzt werden und die Anwendungsmöglichkeiten umfassen zum Beispiel die Nutzung als Sofa oder auch als komfortables Doppelbett. Zum Lieferumfang gehören zwei Lattenroste mit jeweils 16 Latten aus Massivholz hinzu und die Maße im aufgeklappten Zustand sind mit 189 x 204 x 41 Zentimeter bei der Breite, Länge und Tiefe angegeben.

Zusammen geklappt und für alle Matratzen geeignet hat das Klappbett die Maße von 90 x 200 Zentimetern zu bieten. Diese Konstruktion eignet sich auch für Räume in denen nicht soviel Platz zur Verfügung steht. Die Garantie vom Hersteller ist mit drei Jahren angegeben. Das Klappbett wurde außerdem vom TÜV Rheinland Zertifiziert und ist mit einem GS-Logo für die geprüfte Sicherheit gekennzeichnet worden. Bettwäsche und eine Matratze gehören nicht mit zum Lieferumfang hinzu und müssen separat erworben werden.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des Trendstabil Klapptagesbett Kara

  • Als gemütliches Sofa oder komfortables Doppelbett nutzbar!
  • Inkl. 2 Lattenrosten mit jeweils 16 Latten aus Massivholz
  • Ideal bei geringen Platzverhältnissen
  • Maße aufgeklappt ca. 189 x 204 x 31 cm
  • Passend für alle Matratzen ca. 90 x 200 cm
  • Drei Jahre Garantie vom Hersteller
  • TÜV Rheinland Zertifiziert
  • GS Geprüfte Sicherheit
  • Ohne Matratze und Bettwäsche

Quelle: Norma


Bewertung abgeben ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Rate this post


Weitere Angebote

Discounter, Service und Kontaktadressen

Angebote von weiteren Discountern und Online-Shops wie Amazon, Saturn, Media Markt und Notebooksbilliger kannst Du per Kommentar abgeben. Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber, Software und Hilfe findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

5 Kommentare

  1. Wie kann man ein Trendstabil Klapptagesbett Kara für 89,99 Euro ab 05.01.2015 anbieten, wenn es bereits am 04.01.2015 ausverkauft ist? Da es nicht der erste Artikel ist der schon vor beginn des Angebotes ausverkauft ist, nenne ich das auf gut deutsch ´VERASCHUNG `!!!

    Mit freundlichen Grüßen: Ein Verarschter Kunde.

  2. Hallo,

    Es kann auch gut möglich sein, das ab Morgen eine weitere Lieferung erhältlich ist. Dementsprechend sollte man einfach mal abwarten und schauen, was die Filialen im Angebot haben.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. Sei nicht traurig, dass du kein Bett bekommen hast. Es ist der größte SCHROTT, den ich je gesehen habe. Kämpfe gerade mit Norma um meine Reklamation geltend zu machen.

  4. Ich habe das Bett am 04.01.2016 gekauft und bezahlt und 1 1/2 Wochen später mein Geld zurück bekommen, da das Bett nicht mehr zu beschaffen ist.
    Ist eine Schweinerei. Dann soll man solche Artikel nicht in die Werbung aufnehmen.
    Unsere Tochter ist nun traurig und hatte sich auf da Bett gefreut.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*