Toylino Schaukelwippe im Angebot bei Hofer [KW 11 ab 13.3.2017]

Mit der Toylino Schaukelwippe, stellen wir euch ein neues Angebot aus dem Bereich der Spielgeräte für Kinder vor. Die neuen Schaukelwippen wird es in der 11. Kalenderwoche ab Montag dem 13.3.2017 bei Hofer zu kaufen geben. Der Stückpreis beträgt 19,99€.

Die Toylino Schaukelwippe ist für bis zu drei Kinder ausgelegt, die wippen möchten und die neuen Modelle, sind für die Nutzung im Innen- und Außenbereich ausgelegt worden. Alle Modelle wurden aus stabilem Kunststoff hergestellt und je nach Ausführung, beträgt die Altersfreigabe ab 18 oder ab 24 Monaten beim Alter des Kindes.

Die maximale Belastbarkeit des Modell Krokodil ist mit bis zu 75 Kilogramm beziehungsweise drei Kindern ausgelegt, während das Modell Schnecke für ein Kind mit maximal 25 Kilogramm ausgelegt ist. Das Modell Raupe, ist für zwei Kinder und einer Belastung von 50 Kilogramm konzipiert worden. Genauere Angaben zu den einzelnen Wippen, haben wir allerdings nicht vorliegen.

Datenblatt der Toylino Schaukelwippe

  • geeignet für 1, 2 oder 3 Kinder, für den Innen- und Außenbereich, aus stabilem Kunststoff
  • Krokodil: geeignet ab 18 Monaten, für max. 3 Kinder, max. Belastbarkeit: 75 kg
  • Schnecke: geeignet ab 24 Monaten, für max. 1 Kind, max. Belastbarkeit: 25 kg
  • Raupe: geeignet ab 24 Monaten, für max. 2 Kinder, max. Belastbarkeit: 50 kg

Toylino Schaukelwippe im Angebot bei Hofer [KW 11 ab 13.3.2017]

Quelle: Hofer

Angebot teilen


Service, Kontaktadressen und Co.

Hilfe findest Du auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK). Zum abgeben von Bewertungen und Tests nutze bitte die Kommentar-Funktion.

Leave a Reply