Tec Star Home Nähmaschine im Penny Markt Angebot

Als nächstes Angebot von Penny Markt, möchten wir die Tec Star Home Nähmaschine vorstellen, die es ab Montag dem 14.1.2016 zum Preis von 149€ in den Filialen zu kaufen geben wird.

Die Tec Star Home Nähmaschine kann für das beliebte Hobby des Nähen genutzt werden und sie arbeitet mit einer elektronischen Steuerung und stellt diverse Automatik-Programme für acht verschiedene Knopflöcher zur Verfügung. Außerdem ist ein automatischer Einfädler mit dabei, womit die Befestigung von Fäden schneller von statten gehen kann, sowie ein LED-Nählicht, das für präzisere Arbeiten beitragen kann.

Die Nähmaschine verfügt außerdem über einen integrierten Schneider für die Fäden, über eine Doppelnadel-Funktion und auch das automatische umspulen von Nähgarn ist möglich. Informationen zum aktuell gewählten Programm oder den generellen Einstellungen können über das LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung abgerufen werden.

Die Leistungsaufnahme im Betrieb ist mit 30 Watt angegeben und die Spule zum nähen kann von oben eingelegt werden. Außerdem stehen noch individuelle Stichmuster zur Auswahl und weiteres nicht näher benanntes Zubehör ist im Lieferumfang mit enthalten. Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre und alle weiteren Informationen findet ihr im beigefügten Datenblatt vor.

Die Tec Star Home Nähmaschine

  • Elektronische Steuerung
  • Automatik-Programme für  8 verschiedene Knopflöcher
  • Automatischer Einfädler
  • LED-Nählicht
  • Integrierter Fadenschneider
  • Doppelnadelfunktion
  • Automatisches Umspulen
  • Umfangreiches Zubehör
  • LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung
  • Spule kann von oben eingelegt werden
  • Leistungsaufnahme nur 30 W
  • Individuelle Stichmuster – schnell und einfach gemacht
  • 3 Jahre Garantie
  • TÜV Rheinland Zertifiziert
  • GS Geprüfte Sicherheit

TecStar Nähmaschine Penny Markt 1

Quelle: Penny Markt


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

11 Kommentare

  1. Ich habe die Nähmaschine TEC STAR von meiner Tante geschenkt bekommen, leider fehlt die Bedienungsanleitung. Können Sie mir helfen

  2. Hallo, bei der Tec Star Home Nähmaschine scheint es sich um ein Import-Gerät aus Asien zu handeln. Eine Bedienungsanleitung haben wir nicht vorliegen. Sie können sich höchstens an Penny Markt wenden oder hoffen, das hier jemand eine übrig hat.

    Mfg Stefan Sprick

  3. Hallo. Ich habe auch die Tec Star MD 15694 und ich habe eine Bedienungsanleitung dazu, gerne kann ich via Email Ihnen die rüber schicken.

  4. Hallo Martina, beim Umzug ist mir meine Bedienungsanleitung verloren gegangen. Leider kann ich Sie auch nicht im Netz finden. Ich würde mich sehr freuen ,wenn Sie mir die per Mail als PDF Datei zukommen lassen könnten. Vielen herzlichen Dank Martina

  5. Hallo kann mir jemand helfen,habe auch keine betriebsanleitung und nun funktioniert meine maschine nicht mehr richtig,sobald ich loslegen möchte fängt sie sofort an zu piepsen und ein knoten bildet sich unten in der spule und sie knattert….habe sie schon gereinigt…geölt…neue nadeln ausprobiert..neu eingefädelt aber nichts klappt …mein Display zeigt oben auch ein (J) an ist das normal? Ich weiß nicht mehr weiter . Lg

  6. Hallo, leider habe ich es jetzt erst gelesen, man bekommt ja nicht mal eine Benachrichtigung dafür. Leider kann ich niemanden eine Email schicken da mir die Adressen nicht angezeigt werden.
    Die Nähmaschine habe ich an meine Mutti weiter gegeben weil sie auch so eine wollte und ich habe mir eine andere gekauft weil es diese natürlich nirgends mehr gab.
    Sollte jemand diese Anleitung noch benötigen dann bitte mir eine Email schicken und ich besorge die Anleitung dann gerne.
    tinamausi1986@aol.com

  7. Wer die Anleitung in Zukunft sucht, man findet die nun auf medion.com

    download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md15694_de.pdf

    LG Tina

  8. Hallo Martina,

    Danke für die Info. Also handelt es sich wohl um eine Medion Nähmaschine die bei Penny unter Tec Star angeboten wird?

    Mfg
    Stefan Sprick

  9. Ja so ist es Stefan.
    Ich hatte heute eine Anfrage wegen dieser Betriebsanleitung per Email erhalten und dachte mir das ich es einfach auch hier gleich einstelle für die Zukunft.
    LG Tina

  10. Kann mir jemand helfen?

    Ich habe jetzt zum Weihnachten auch diese Tec Star nähmaschine bekommen und heute erst ausprobiert. Zuerst alles in Ordnung und dann plötzlich gehts nicht mehr!
    Wenn ist den Fußanlasser trete, dreht sich sogar d. Handrad in die falsche Richtung 😭 ich werd langsam echt wahnsinnig. Wenn ich selber das rad in die richtige Richtung drehe ist es nicht zu fest oder so sondern alles in ordnung. Und wenn ichs in die andere Richtung drehe *wie zB beim unterfadenaufnehmen* dann knakt (?) Der Nadel so komisch da „unten“. Nadel sitzt richtig, Faden sowohl unten als auch oben, ebenso. Woran liegt das problem? Falls mir jemand helfen kann bitte an hikarum44@gmail.com schreiben ich wäre wahnsinnig dankbar!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*