Aldi Süd: Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat im Angebot ab 21.11.2015

Als nächstes Angebot bei Aldi-Süd in der kommenden 47. Kalenderwoche ab dem 21.11.2015 ist nun der Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat an der Reihe, den ihr zum Preis von 39,99€ beim Discounter bekommen könnt.

Der Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat arbeitet mit einer Leistung von maximal 1000 Watt im Betrieb und ist für die handelsüblichen Filtertüten mit 1x 4 Größe ausgelegt. Neben einem Timer mit 24-Stunden-Funktion steht außerdem ein Tropfstopp zur Verfügung, eine außen liegende Anzeige für den Wasserstand und im Lieferumfang ist eine doppelwandige Edelstahl-Thermokanne mit einem Liter Kapazität enthalten.

Über das LCD-Display werden zusätzliche Informationen zum Betriebsstatus der Kaffeemaschine angezeigt und es gibt noch Füße mit Anti-Rusch-Funktion hinzu. Das Design ist mit Edelstahl-Applikationen abgesetzt und soll dementsprechend hochwertig wirken. Die Abmessungen der Kaffeemaschine sind mit 30,3 x 19,3 x 37,3 Zentimetern angegeben.

Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre und mit dabei ist außerdem auch eine Service-Adresse. Die Kaffeemaschine wurde mit einem LGA-Logo für die getestete Qualität ausgezeichnet und wurde außerdem vom TÜV Rheinland Zertifiziert und mit einem GS-Logo für die geprüfte Sicherheit bestückt.

Ausstattung und Datenblatt zum Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat

  • Mit Edelstahl-Applikationen (Kunststoff-Gehäuse)
  • doppelwandige Edelstahl-Thermokanne mit ca. 1 Liter Kapazität und Schraubverschluss mit Durchlassventil
  • Leistung: 1.000 Watt
  • außenliegende Wasserstandsanzeige
  • 24-Stunden-Timer-Funktion mit LC-Display und Uhrzeitanzeige
  • herausnehmbarer Filtereinsatz – leichte Reinigung
  • „Tropfstopp“ – Kanne kann jederzeit während des Brühvorganges entnommen werden – kein Nachtropfen
  • Antirutschfüße
  • Filtergröße für handelsübliche Filtertüten 1 x 4.
  • 3 Jahre Garantie
  • Abmessungen: 30,3 x 19,3 x 37,3 Zentimeter
  • Mit Service-Adresse
  • LGA Logo für getestete Qualität
  • TÜV Rheinland Zertifiziert
  • GS Logo für die geprüfte Sicherheit

Fotos zum Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat

Studio Thermo Kaffeeautomat Aldi Süd

Quelle: Aldi-Süd


Bewertung abgeben ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Rate this post


Weitere Angebote

Discounter, Service und Kontaktadressen

Angebote von weiteren Discountern und Online-Shops wie Amazon, Saturn, Media Markt und Notebooksbilliger kannst Du per Kommentar abgeben. Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber, Software und Hilfe findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

4 Kommentare

  1. Habe diese Kaffemaschine gekauft und bin richtig enttäuscht von der Qualität. Der Tropfstopp funktiniert nicht einwandfrei. Der Kaffe ist auch sofort nach dem Brühvorgang nicht richtig heiß (eher lauwarm) Thermokanne verdient ihren Namen nicht. Innerhalb kürzestert Zeit ist der Kaffee kalt. Daher ist die Zeitschaltuhr „für die Katz“, denn wenn man morgends noch eine halbe Stunde länger schlafen möchte, als die Schaltuhr eingestellt ist, hat man kalten Kaffe. Ausserdem schaltet die Kaffemaschine sofort nach dem Brühvorgang ab. Die schlechteste Kaffeemaschine die ich je hatte.

  2. Kaffekanne ist nicht dicht. Irgandwo kommt Kaffee in den Zwischenbereich und beim Ausgießen läuft der Kaffee an der Seite aus. Außerdem ist der Kaffee nicht richtig heiß. Entäuschend.

  3. Hallo Luise,

    Dann am besten reklamieren und umtauschen in der Filiale oder direkt an den Hersteller zurück, den Du in der Service-Adresse vorfindest.

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*