Ambiano Eierkocher (Aldi Süd Angebot ab 29.8.2016 – KW 35)

Der Ambiano Eierkocher im Angebot bei Aldi Süd in der 35. Kalenderwoche ab Montag dem 29.8.2016 zum Preis von 9,99€.

Der Studio Eierkocher erscheint mit einer Kochschale aus rostfreiem Edelstahl und ist mit neuster Technik ausgestattet. Es steht unter anderem eine elektronische Kochzeit-Überwachung zur Verfügung und der Härtegrad der Eier lässt sich über einen Drehschalter einstellen. Es ertönt außerdem ein akustisches Signal, sobald der eingestellte Härtegrad erreicht worden ist.

Zu den weiteren Funktionen gehört außerdem ein Ein- und Ausschalter hinzu und im Eierträger können bis zu sieben Eier platziert werden. Der Lieferumfang hält einen Messbecher mit Ei-Anstecher bereit, sowie eine Service-Adresse, sofern einmal Probleme mit dem Gerät auftreten sollten. Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre. Zur Auswahl stehen die beiden Eierkocher im schwarzen und weißen Gehäuse.

Update: Es scheint sich hierbei um den Studio Eierkocher zu handeln, der im letzten August bei Aldi erhältlich war. Bis auf kleinere Änderungen am Design, wurde an der Technik nichts verändert.

Der Ambiano Eierkocher

  • Mit elektronischer Kochzeit-Überwachung.
  • Edelstahl-Kochschale
  • Eierträger für 1–7 Eier, mit Griff zum leichten Abschrecken
  • Ein-/Aus-Schalter mit Kontrollleuchte
  • individuell einstellbarer Härtegrad über Drehschalter
  • akustisches Signal bei Erreichen des eingestellten Härtegrades
  • Inklusive Messbecher mit Ei-Anstecher.
  • 3 Jahre Garantie.
  • Mit Service-Adresse
  • GS-Logo für geprüfte Sicherheit
  • Schwarzes oder Weißes Gehäuse zur Auswahl

Ambiano Eierkocher Aldi Süd

Quelle: Aldi Süd


Bewertung abgeben ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Rate this post


Weitere Angebote

Discounter, Service und Kontaktadressen

Angebote von weiteren Discountern und Online-Shops wie Amazon, Saturn, Media Markt und Notebooksbilliger kannst Du per Kommentar abgeben. Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber, Software und Hilfe findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

2 Kommentare

  1. Wir haben den Eierkocher jetzt 3 Wochen. Einmal waren die Eier so flüssig, dass man sie nicht essen konnte und zweimal waren die Eier so hart, dass ich sie im Kartoffelsalat versenken musste. Unser alter Eierkocher funktionierte nach dem Prinzip, dass man je nach Eiermenge auch die Wassermenge veränderte.
    Jetzt stellt man an einem Drehknopf auf die Eieranzahl (sehr unpräzise) und gibt die vorgeschriebene Menge Wasser (immer die gleiche Menge) hinein.
    Für mich ein Produckt für die Mülltonne.

  2. Das Gerät ist ein purer Zufallsgenerator. Haben es jetzt bestimmt 10mal probiert. Das durchschnittliche Ergebnis das dabei heraus kam, bei 7 gleichzeitig gekochten, gleichgrossen Eiern :
    2 Wachsweich wie gewünscht
    2 Flüssig
    3 Hart
    Das hat noch kein Kocher vor ihm geschafft.
    Wer sich ärgern will sollte zugreifen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*