Solax Sunshine Metallrahmen-Pool im Norma Angebot

Der Solax Sunshine Metallrahmen-Pool im Angebot bei Norma in der 18. Kalenderwoche ab Montag dem 2.5.2016 zum Preis von 119€ pro Pool.

Der Solax Sunshine Metallrahmen-Pool geht als neues Profi-Modell für die Abkühlung im Sommer in den Verkauf. Der Pool bietet einen großen Durchmesser von 3,6 Metern an, sowie eine Höhe von rund 76 Zentimetern. Er wurde aus hochwertigem und robustem Material hergestellt, das aus drei Lagen besteht und für eine lange Haltbarkeit sorgen soll. Über das praktische Ablassventil, kann das Wasser per Gartenschlauch heraus gelassen werden.

Für einen sicheren Stand, sorgt der Rahmen aus Stahlrohr, der mit einer weißen Pulverbeschichtung versehen ist. Im Lieferumfang enthalten ist eine Filterpumpe mit Transformator, die eine Fließgeschwindigkeit von 860 Litern in der Stunde hat, eine Abdeckplane, ein Chemikalien- und Dosierschwimmer, ein Thermometer mit Kartuschenfilter und Flicken für eine mögliche Reparatur. Die Garanite vom Hersteller umfasst drei Jahre und der Pool, wurde von Dreifeld Materialprüftechnik mit der Note Gut (2,1) bewertet.

Der Solax Sunshine Metallrahmen-Pool

  • Hochwertiges und robustes 3lagiges Material für lange Haltbarkeit
  • ca. Ø 360 cm, Höhe 76 cm
  • Praktisches Ablassventil kann mit dem Gartenschlauch verbunden werden, damit das Wasser nicht in der Nähe des Pools oder Hauses abgelassen werden muss
  • Mit rundem Stahlrohrrahmen, weiß pulverbeschichtet
  • Inklusive: 230 V/12 V Filterpumpe mit Transformator (Fließgeschwindigkeit ca. 860 l/h), Abdeckplane, Chemikalien-/Dosierschwimmer, mit Thermometer und Kartuschenfilter, Reparaturflicken
  • 3 Jahre Garantie
  • Getestet von Dreifeld Materialprüfftechnik mit Note 2,1 (Gut)
  • Pumpe Modell 53011A GS Geprüft

Solax Sunshine Metallrahmen Pool Norma

Quelle: Norma


Bewertung abgeben ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Rate this post


Weitere Angebote

Discounter, Service und Kontaktadressen

Angebote von weiteren Discountern und Online-Shops wie Amazon, Saturn, Media Markt und Notebooksbilliger kannst Du per Kommentar abgeben. Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber, Software und Hilfe findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

2 Kommentare

  1. Hallo Josi,

    Es handelt sich hierbei um einen „Plastik“ Pool, der also Seitenteile aus reißfestem aber nicht unverwüstbarem Material mit sich bringt. Lediglich die Außenkonstruktion beziehungsweise das Gestänge besteht aus Metall. Der Pool würde wahrscheinlich kaputt gehen, sofern er in den Boden eingelassen würde.

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*