Silvercrest Shiatsu-Sitzauflage im Angebot bei Lidl [KW 46 ab 11.11.2013]

Als nächstes Angebot aus den Filialen von Lidl stellen wir euch nun die neue Silvercrest Shiatsu-Sitzauflage vor, die es in der 46. Kalenderwoche vom 11.11.2013 (Montag) an zum Preis von 49,99€ zu kaufen geben wird.

Die Silvercrest Shiatsu-Sitzauflage stellt eine Vibrationsmassage im Sitzbereich zur Verfügung, die in drei Stufen eingestellt werden kann und es stehen außerdem die drei Massagebereiche für den unteren, oberen und gesamten Rücken zur Verfügung. Außerdem gibt es auch eine zuschaltbare Wärmefunktion hinzu, sowie eine Abschaltautomatik die sich nach 5, 10 oder 15 Minuten aktiviert.

Der Bezug und das Nackenkissen können zum waschen abgenommen werden. Für die Massage kommen in der Auflage vier Massageköpfe zum Einsatz und für die Einstellungsmöglichkeiten sorgt ein Handschalter.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt der Silvercrest Shiatsu-Sitzauflage:

  • 3-stufige Vibrationsmassage im Sitzbereich (schwach/mittel/stark) und 3 Massagebereiche (unterer/oberer/gesamter Rückenbereich)
  • Bezug und Nackenkissen abnehmbar
  • Zuschaltbare Wärmefunktion
  • Abschaltautomatik wahlweise nach 5/10/15 Min.
  • 4 rotierende Massageköpfe bewegen sich entlang der Wirbelsäule
  • Handschalter zur individuellen Steuerung
  • Shiatsu – Die Shiatsu-Massage hat ihren Ursprung im asiatischen Raum und beinhaltet eine wohltuende und entspannende Druckmassage (atsu = Druck) mit Fingern (shi = Finger), Daumen und Handflächen. Die Shiatsu-Massageprodukte ahmen diese Bewegung nach

Silvercrest Shiatsu Sitzauflage Lidl

Quelle: Lidl


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

1 Kommentar

  1. Letztes Jahr hatte ich mir diese Shiatsu-Sitzauflage bei lidl gekauft, ich meine das ich mehr bezahlt hätte, bin mir aber nicht sicher. Nun zur Shiatsu-Sitzauflage kann ich sagen, das Geld kann man sich sparen, viel zu harte Massage. Jetzt haben wir einen Staubfänger mehr.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*