Sempre Lichtwecker mit LED-Stimmungslicht (Aldi Süd Angebot ab 21.9.2015)

Wir stellen euch ein weiteres cooles Angebot aus den Filialen von Aldi Süd vor, wo es in der kommenden 39. Kalenderwoche ab Montag dem 21.9.2015 den neuen Sempre Lichtwecker mit LED-Stimmungslicht zu kaufen geben wird, zum Preis von jeweils 34,99€.

Der neue Sempre Lichtwecker soll zum natürlichen aufwachen am Morgen beitragen und ist mit einer so genannten Sonnenaufgangssimulation ausgestattet, die also per Licht einen Sonnenaufgang vortäuscht. Dazu ist der Wecker außerdem mit einem LED-Stimmungslicht ausgestattet, das in verschiedenen Farben eingestellt werden kann, darunter in Blau, Orange, Violett, Rot oder auch Grün.

Der eingebaute Wecker kann euch Morgens wahlweise per Melodie oder aber über das Radio wecken. Es stehen zehn Alarmtöne zur Auswahl, darunter Geräusche wie bei einer Meeresbrandung oder beim Regen. Die Lichtstärke lässt sich in 18 verschiedenen Stufen dimmen und es gibt eine Alarm-Weckwiederholung hinzu. Die Alarmzeit lässt sich zwischen fünf bis 30 Minuten vorher einstellen und dieses Modell, soll laut Hersteller auch als klassische Leselampe beziehungsweise als reines Radio nutzbar sein.

Für die Energieversorgung sind Batterien im Lieferumfang enthalten und die Garantie vom Hersteller, ist mit drei Jahren angegeben. Alle weiteren technischen Details, findet ihr im ausführlichen Datenblatt vor.

Ausstattung und Datenblatt zum Sempre Lichtwecker mit LED-Stimmungslicht

  • Natürliches Aufwachen durch Sonnenaufgangssimulation.
  • LED-Stimmungslicht in verschiedenen Farben
  • Melodien und Radio
  • 10 Alarmtöne, z.B. Meeresbrandung, Regen, Wald
  • Lichtstärke in 18 Stufen dimmbar
  • Nachtlicht in verschiedenen Farben
  • Alarm-Weckwiederholung
  • Energiegeladen in den Tag starten: Vor der eingestellten Alarmzeit – zwischen 5 und 30 Minuten – beginnt das Licht ganz sanft zu leuchten (Sonnenaufgangssimulation).
  • Nun wird auch einer der 10 Alarmtöne ganz leise hörbar, um nach 60 Sekunden die eingestellte Lautstärke zu erreichen.
  • Auch als „klassischer“ Wecker oder als Leselampe/Radio zu nutzen.
  • Inklusive Batterien.
  • 3 Jahre Garantie

Sempre Lichtwecker mit LED Stimmungslicht Aldi Süd 1

Sempre Lichtwecker mit LED Stimmungslicht Aldi Süd 2

Quelle: Aldi Süd


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

3 Kommentare

  1. Da sage ich nur: Ein Hoch auf LED! Ich bin kein „Gerne-Aufsteher“, aber vielleicht kann mich das sanfte Licht und Meeresrauschen eher dazu bewegen, den Tag zu beginnen, als mein schriller Handyklingelton. Dieser Wecker hat mich wirklich neugierig gemacht und ich habe ihn mir heute Morgen gleich gekauft. Er hält was er verspricht… Bin gespannt, wie entspannt ich morgen früh erwachen werde..:-)

  2. Gegenüber dem Modell von 2014 (das übrigens oben abgebildet ist, der „neue“ hat kleine Füße vorne) fällt bei diesem hier positiv auf, dass die LEDs besser überblenden und bei der Einstellung weiß die einzelnen LEDs nicht hinter dem weißen Plastik sichtbar werden. Radio und Naturtöne klingen besser (größerer Lautsprecher?) und das Radio hat nun ein paar Stationen für die Lieblingssender. Der Wecker selbst ist 1 cm größer im Durchmesser – habe beide 🙂 Die Bedienungsanleitung ist ein nettes Heftchen statt der letztjährigen 2 kopierten A4-Blätter und nun viel besser verständlich. Alle diese Verbesserungen sind mir die 5 Euro mehr wert. Den älteren Wecker habe ich wegen des übelst blechern klingenden Radios für Notfälle eingemottet, obwohl er ansonsten tadellos funktioniert.

  3. Für 15 bis 20 Euro mehr gibt es bereits Lichtwecker der bekannten Hersteller (Philips) – siehe hierzu auch meine Website lichtwecker-info.de . Spannend wäre, mal einen günstigen Philips-Lichtwecker direkt mit dem Aldi-Modell zu vergleichen. Hat da jemand Erfahrung?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*