Real: Telefunken BS1007W Bluetooth-Lautsprecher im Angebot

Der Telefunken BS1007W Bluetooth-Lautsprecher im Angebot bei Real in der 29. Kalenderwoche ab Montag dem 18.7.2016 bis Samstag dem 23.7.2016 zum Preis von 34,95€.

Der Telefunken BS1007W Bluetooth-Lautsprecher geht als neues, tragbares Gerät für das streaming von Medieninhalten in den Verkauf. Er ist in einem robusten und gegen Spritzwasser geschützten Gehäuse untergebracht, womit er auch in der Nähe eines Pools oder im Regen verwendet werden kann. Die Energieversorgung findet über einen integrierten Lithium-Akku statt, der vorher aufgeladen werden muss. Genaue Informationen zur Akkulaufzeit, liegen uns hingegen nicht vor.

Für die Medienwiedergabe stehen mehrere Optionen offen. Über die drahtlose Bluetooth-Technologie, lässt sich Musik von Smartphones, Tablet-PCs und anderen Geräten, drahtlos über den Lautsprecher anhören. Für MP3-Player und Media-Player, findet man noch einen AUX-Eingang auf 3,5mm Klinkerbuchse vor. Dementsprechend ist auch die Wiedergabe über ein Audiokabel möglich. Als weitere Sonder-Funktion, hat der Lautsprecher noch eine integrierte LED-Taschenlampe zu bieten und zum Kauf, gibt es 17 Payback Punkte, die ihr sammeln könnt.

Der Telefunken BS1007W Bluetooth-Lautsprecher

  • mit LED-Taschenlampe
  • spritzwassergeschützt
  • integr. Lithium-Akku
  • Aux-Anschluss
  • Bluetooth®-Funktion für Musikwiedergabe
  • Payback Punkte: 17
  • Preis: 34,95€
  • Erhältlich ab 18. Juli bis 23. Juli 2016 (KW 29) bei Real

Telefunken BS1007W Bluetooth Lautsprecher Real

Quelle: Real


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*