Powerfix Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz [KW 10 ab 6.3.2014]

Als letztes Technik-Angebot aus den Filialen von Lidl stellen wir euch nun noch die neue Powerfix Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz vor, die es in der 10. Kalenderwoche ab dem 6.3.2014 zum Preis von 9,99€ zu kaufen geben wird.

Die neue Powerfix Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz bietet zehn Stromanschlüsse für Geräte wie Telefone, TV-Geräte, Musikanlagen und Co. an und ist im Bereich der Sicherheit mit einem 3.000 Volt Überspannungsschutz ausgestattet. Es gibt außerdem eine Schutzleiter-Anzeige hinzu, einen beleuchteten Ein- und Ausschalter und eine Kindersicherung.

Für weitere Geräte wie Telefone oder FAX-Geräte, stehen außerdem noch zwei RJ-11 Anschlüsse an der Steckdose zur Verfügung. Die Steckdose ist besonders stabil entwickelt worden und bietet eine doppelreihige Anordnung der Anschlüsse an.

Die Powerfix Steckdosenleiste:

  • Schützt gegen 3000 Volt Überspannung
  • Zusätzliche Anschlüsse für den Schutz von Telefon + Fax mit RJ 11 Steckersowie TV-Geräten mit Koaxialkabel
  • Überspannungsschutz- und Schutzleiter-Anzeige
  • Kabellänge: ca. 2 m
  • Beleuchteter Ein-/Ausschalter und Kindersicherung
  • Besonders stabiler Bodenkontakt durch doppelreihige Anordnung der Steckdosen

Fotos und Videos zur Powerfix Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz:

Powerfix Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz [KW 10 ab 6.3.2014]

Quelle: Lidl

Angebot teilen


Service, Kontaktadressen und Co.

Hilfe findest Du auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK). Zum abgeben von Bewertungen und Tests nutze bitte die Kommentar-Funktion.

Leave a Reply