TEC STAR Uhrenradio im Penny Markt Angebot

Als nächste Neuheit aus dem Sortiment von Penny Markt, möchten wir diesmal einen Blick auf das TEC STAR Uhrenradio drauf werfen, das ihr in der 45. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 5.11.2015 bis Samstag dem 7.11.2015 zum Preis von 14,99€ kaufen könnt.

Das TEC STAR Uhrenradio geht als simples und einfach zu bedienendes Radio in den Verkauf. Es bietet den Empfang von Radioprogrammen über den integrierten PLL-Tuner an, der die Frequenzbereiche mit UKW und MW abdecken kann. Dazu lassen sich bis zu 20 Lieblingssender abspeichern und die Informationen zum Betrieb, werden über ein Display dargestellt.

Was hinzu folgt ist ein integrierter Wecker, der euch Morgens wahlweise per Radio oder über einen Weckton aus dem Schlaf holen soll. Insgesamt lassen sich zwei unterschiedliche Weckzeiten einstellen und ebenfalls mit dabei, ist noch eine Einschlaf-Automatik, sowie eine Schlummer-Funktion. Einen Kurzzeitwecker, hat das Gerät ebenfalls zu bieten. Je nach Helligkeit, lässt sich das Display dimmen. Weitere technische Angaben zum Uhrenradio von TEC Star, liegen uns leider nicht vor.

Ausstattung und Datenblatt zum TEC STAR Uhrenradio

  • Aufwachen mit Radio oder Weckton
  • PLL-UKW-Radio
  • 20 Senderspeicher
  • Displaydimmer
  • 2 Weckzeiten
  • Einschlafautomatik
  • Schlummerfunktion
  • Kurzzeitwecker

Fotos zum TEC STAR Uhrenradio

TEC STAR Uhrenradio Penny Markt

Quelle: Penny Markt


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

2 Kommentare

  1. Den Wecker gab es schon mal bei Penny:
    discounto.de/Angebot/TEC-STAR-Uhren-Radio-1280549/
    (Dieser Artikel war bis zum 25.07.2015 im Angebot.)

    🙂

  2. Ich habe diesen Wecker gekauft, es war leider keine Bedienungsanleitung dabei. Alles ist soweit selbsterklärend, allerdings schaffe ich es nicht den Wecker so einzustellen, dass ich mit Radiomusik geweckt werde.
    Gerne hätte ich dazu eine Anleitung von jemanden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*