Gurtantrieb im Penny Markt Angebot

Als weitere Neuvorstellung bei Penny Markt geht der Gurtantrieb an den Start, den es in der 40. Kalenderwoche ab Mittwoch dem 30.9.2015 bis Samstag dem 3.10.2015 zum Preis von 49,99€ zu kaufen geben wird.

Der Gurtantrieb kann für elektrische Fensterläden verwendet werden und er ist unter anderem mit einem Lichtsensor ausgestattet, der anhand des Lichteinfalls erkennt, ob das Rollo hoch oder herunter gefahren werden soll. Alternativ lässt sich der Antrieb auch über das Zeitschaltprogramm steuern beziehungsweise über die mitgelieferte Funk-Fernbedienung. Zum hoch und herunter fahren der Rolläden, kommt ein leistungsstarker Motor zum Einsatz, der eine Zugkraft von zehn Kilogramm besitzt.

Das Rolladen-System ist für alle gängigen Gurtkästen ab einer Breite von rund 36 Millimetern ausgelegt und der problemlose Austausch ist bei einem universellen Lochabstand von 165 bis 185 Millimetern möglich. Dieses Modell wurde mit einem Intertek GS-Logo für die geprüfte Sicherheit gekennzeichnet.

Ausstattung und Datenblatt zum Gurtantrieb

  • Lichtsensor
  • Zeitschaltprogramm
  • Funk-Fernbedienung
  • Leistungsstarker Motor mit max. 10 kg Zugkraft
  • Rollladen-System für alle gängigen Gurtkästen ab ca. B 36 mm
  • Problemloser Austausch durch universellen Lochabstand von ca. 165 und 185 mm
  • Intertek GS Geprüfte Sicherheit

Fotos zum Gurtantrieb

Gurtantrieb im Penny Markt Angebot

Quelle: Penny Markt

Beitrag teilen:

7 Kommentare

  1. Guten Tag,
    ich habe den Gurtantrieb von Intertek A Nr. 51010 bei Penny am 19.03.2015 gekauft. Gibt es noch eine Garantie und an welche Adresse kann ich mich wenden? In der Bedienungsanleitung steht dazu leider gar nichts.
    Danke im Voraus

  2. Ziegler Peter on

    Ich habe ebenfalls einen defekten Gurtantrieb von Intertek. Leider ist im Internet nichts zu finden, an den man sich wenden kann. Wer kann mir bitte weiter helfen?
    mfg Ziegler Peter

  3. Manfred von Prondzinski on

    Hallo ,auch mein Gurtwickler 51010 ist def. mit Fernbedienung AUF funktioniert er, bei AB muß ich am Gurt ziehen, bis der Rolladen die gewünschte Position erreicht hat. Kann der Fehler behoben werden? MfG M.von Prondzinski

  4. Ich finde ebenfalls keine Info über die Garantie !!!!!
    Am19.03.2015 gekauft. Seit 2 Wochen defekt. Alle Vorgaben aus der Bedienungsanleitung
    wurden eingehalten.

  5. renate thaler on

    ich habe 5 in betrieb.
    habe aber inzwischen schon 3x umgetauscht.
    jetzt habe ich vorige woche im penny wieder 2 gekauft, aber keiner funktioniert.
    bei dem einen brennen die zwei roten lampen ununterbrochen, strom wegmachen sowie reset drücken, nix funktioniert. man hat bei keiner taste eine chance.
    beim anderen kann man nur hochfahren, runterfahren kann man nur immer einen halben zentimeter, geht ja gar nicht.
    kann mir jemand tipps geben???

  6. Am 23.01.2017 im toom-Baumarkt habe ich einen gekauft. Erst schien es der perfekte Kauf, seit 2Tagen kaputt. Ich werde meinen Gurtantrieb mit Kassenzettel dorthin zurückbringen, wo ich ihn gekauft habe. Wie die Sache ausgeht, werde ich euch berichten.
    Lutz

  7. Ich habe einen gekauft beim Toom. Was noch nicht klappt ist die Lichteinstellung für die Sonneneinstrahlung. Leider öffnet der auch nachts wenn es Dunkel ist. Seine Programmierung ist ja wieder öffnen wenn die Sonne nicht mehr scheint. Er vergleicht dann den Wert mit dem eingestellten Lichtwert wird der unterschritten öffnet er wieder.
    Aber nachts soll er ja geschlossen bleiben. Habe jetzt alles nochmals mit der Resettaste zurückgesetzt und werde es nochmals probieren. Wollte auch eine Service-Stelle anrufen aber man findet keine Nummer. Wie ich sehe steht da ja auch PRC, wenn ich mich nicht täusche heist dies hergestellt in China. Mich wundert es dann nicht, dass der Preis so günstig war. Ich hatte bisher die Bosch-Geräte mit den Akkus aber diese werden scheinbar nicht mehr gebaut. Vorteil hier ist ich brauche keine Akkus mehr, deshalb habe ich ihn gekauft, weil in meinem Rolladenkasten sich während der Ferienzeit Vespen eingenistet hatten. Jetzt hoffe ich wenigsten ,dass durch das automatische Öffnen und Schliessen, dass es den Vespen zu unruhig ist für ein weiteres Nest.

Kommentar schreiben