Gurtantrieb im Penny Markt Angebot

Als weitere Neuvorstellung bei Penny Markt geht der Gurtantrieb an den Start, den es in der 40. Kalenderwoche ab Mittwoch dem 30.9.2015 bis Samstag dem 3.10.2015 zum Preis von 49,99€ zu kaufen geben wird.

Der Gurtantrieb kann für elektrische Fensterläden verwendet werden und er ist unter anderem mit einem Lichtsensor ausgestattet, der anhand des Lichteinfalls erkennt, ob das Rollo hoch oder herunter gefahren werden soll. Alternativ lässt sich der Antrieb auch über das Zeitschaltprogramm steuern beziehungsweise über die mitgelieferte Funk-Fernbedienung. Zum hoch und herunter fahren der Rolläden, kommt ein leistungsstarker Motor zum Einsatz, der eine Zugkraft von zehn Kilogramm besitzt.

Das Rolladen-System ist für alle gängigen Gurtkästen ab einer Breite von rund 36 Millimetern ausgelegt und der problemlose Austausch ist bei einem universellen Lochabstand von 165 bis 185 Millimetern möglich. Dieses Modell wurde mit einem Intertek GS-Logo für die geprüfte Sicherheit gekennzeichnet.

Ausstattung und Datenblatt zum Gurtantrieb

  • Lichtsensor
  • Zeitschaltprogramm
  • Funk-Fernbedienung
  • Leistungsstarker Motor mit max. 10 kg Zugkraft
  • Rollladen-System für alle gängigen Gurtkästen ab ca. B 36 mm
  • Problemloser Austausch durch universellen Lochabstand von ca. 165 und 185 mm
  • Intertek GS Geprüfte Sicherheit

Fotos zum Gurtantrieb

Gurtantrieb 1

Quelle: Penny Markt


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

4 Kommentare

  1. Guten Tag,
    ich habe den Gurtantrieb von Intertek A Nr. 51010 bei Penny am 19.03.2015 gekauft. Gibt es noch eine Garantie und an welche Adresse kann ich mich wenden? In der Bedienungsanleitung steht dazu leider gar nichts.
    Danke im Voraus

  2. Ich habe ebenfalls einen defekten Gurtantrieb von Intertek. Leider ist im Internet nichts zu finden, an den man sich wenden kann. Wer kann mir bitte weiter helfen?
    mfg Ziegler Peter

  3. Hallo ,auch mein Gurtwickler 51010 ist def. mit Fernbedienung AUF funktioniert er, bei AB muß ich am Gurt ziehen, bis der Rolladen die gewünschte Position erreicht hat. Kann der Fehler behoben werden? MfG M.von Prondzinski

  4. Ich finde ebenfalls keine Info über die Garantie !!!!!
    Am19.03.2015 gekauft. Seit 2 Wochen defekt. Alle Vorgaben aus der Bedienungsanleitung
    wurden eingehalten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*