OMBIA BATH Kosmetiktrimmer (Hofer Angebot ab 5.5.2014)

Als nächstes Angebot aus dem Bereich der Pflegeprodukte, stellen wir euch nun den neuen OMBIA BATH Kosmetiktrimmer vor, den es in der 19. Kalenderwoche ab Montag dem 5.5.2014 zum Preis von 4,99€ zu kaufen geben wird.

Mit dem neuen OMBIA BATH Kosmetiktrimmer können unter anderem Haare im Gesicht oder auch unter den Achseln wirksam entfernt werden und dieses Modell, zeichnet sich durch einen klappbaren Kopf für die einfache Handhabung aus. Es stehen zwei Geschwindigkeitsstufen zur Auswahl, die einmal mit und einmal ohne Licht arbeiten. Zum entfernen von Haaren, kommt eine lange Schneidklinge mit sechs Millimetern und eine kurze Schneidklinge mit rund drei Millimetern zum Einsatz.

Zum mitgelieferten Zubehör gehört außerdem noch eine Schutzkappe, eine Bürste für die Reinigung, ein Aufsatz für Schnittlängen und Batterien für die Energieversorgung hinzu. Die Garantie vom Hersteller, ist mit drei Jahren angegeben.

Der OMBIA BATH Kosmetiktrimmer:

  • klappbarer Kopf zur einfacheren Handhabung
  • 2 Geschwindigkeitsstufen (Stufe 1: ohne Licht, Stufe 2: mit Licht)
  • lange Schneidklinge (6 mm): zum Trimmen von Gesichts und Nackenhaaren oder von Haaren im Achselbereich sowie in der Intimzone
  • kurze Schneidklinge (3 mm): zum perfekten Formen der Augenbrauen oder Koteletten
  • integriertes Licht zuschaltbar
  • Zubehör: Schutzkappe, Reinigungsbürste, Schnittlängenaufsatz (beidseitig verwendbar) und Batterie
  • Drei Jahre Garantie

OMBIA BATH Kosmetiktrimmer (Hofer Angebot ab 5.5.2014)

 

Quelle: Hofer

Angebot teilen


Service, Kontaktadressen und Co.

Hilfe findest Du auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK). Zum abgeben von Bewertungen und Tests nutze bitte die Kommentar-Funktion.

Leave a Reply