Nordfrost KGK 320131 NF Kühl-Gefrier-Kombination No-Frost bei Hofer ab 13.5.2013 – Kalenderwoche 20

Als nächstes Angebot aus den Filialen von Hofer stellen wir die Nordfrost KGK 320131 NF Kühl-Gefrier-Kombination No-Frost vor, die es in der 20. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 16.5.2013 zum Preis von 349€ zu kaufen geben wird.

Die Nordfrost KGK 320131 NF Kühl-Gefrier-Kombination No-Frost bringt einen Nutzinhalt im Kühlteil von stattlichen 197 Litern mit sich und der Gefrierteil packt ebenfalls noch mal 90 Liter an Nutzinhalt hinzu. Die Gefrierkapazität pro Tag ist mit vier Kilogramm angegeben und es steht außerdem auch ein Schnellgefrierfach zur Verfügung. Außerdem mit dabei ist die No-Forst-Technologie, mit der man nie mehr den Kühlschrank abtauen muss und zusätzlich Energie spart. Die Energieeffizienzklasse ist mit A angegeben.

Im Kühlteil kommt eine Glasausstattung zum Einsatz und zur Unterbringung von Getränken und Nahrungsmitteln stehen zwei Gemüseladen und drei Gefrierladen bereit. Der Türanschlag lässt sich auf Wunsch auch wechseln und es stehen höhenverstellbare Füße an der Front zur Verfügung. Die Maße des Gerätes sind mit 185 x 60 x 60 Zentimetern bei der Höhe, Breite und Tiefe angegeben, bei einem Gewicht von 66,5 Kilogramm. Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre und dieses Modell wird auch über die Hauszustellung nach Hause geliefert, sofern ihr in Österreich wohnhaft seit.

Ausstattung und Datenblatt zur Nordfrost KGK 320131 NF Kühl-Gefrier-Kombination No-Frost

  • Nutzinhalt Gefrierteil: 90 l
  • Nutzinhalt Kühlteil: 197 l
  • Gefrierkapazität: 4 kg/24 Std.
  • Schnellgefrierfach
  • Glasausstattung im Kühlteil
  • Türanschlag wechselbar
  • höhenverstellbare Füße an der Front
  • NO-FROST-Technologie im Kühl-und Gefrierbereich – nie mehr abtauen und dadurch Energie sparen
  • Maße: 185 x 60 x 60 cm (H x B x T)
  • Bruttogewicht: 66,5 kg
  • Drei Jahre Garantie
  • Zwei Gemüseladen und drei Gefrierladen
  • Energieeffizienzklasse A

Fotos und Videos zur Nordfrost KGK 320131 NF Kühl-Gefrier-Kombination No-Frost

Nordfrost KGK 320131 NF Kühl Gefrier Kombination No Frost Hofer

Quelle: Hofer


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

1 Kommentar

  1. Ich habe dieses Gerät im Mai 2013 gekauft.-es hat von Anfang an nicht richtig gekühlt-sondern zuviel gekühlt. in der oberen Abstellfläche bei minimal Einstellung (Drehknopf). hat es 2 grad.
    Beim ersten Servicebesuch vom E Techniker -der mittels Lasermessgerät feststellte 5 Grad ist zu kalt – ist nicht korrekt, wurde bei einem neuen Termin die Elektronik getauscht . Ergebnis -keine Veränderung.Beim dritten Besuch vom E-Techniker wurde ein Kälte Logger (der die Kühlleistung aufzeichnet) in den Kühlschrank gelegt. Nach drei Tagen am PC ausgewertet… Ergebnis 5 Grad-.
    Wollte mir der „E-Techniker“ weismachen -das sei normal.Gerät wurde nicht repariert.
    Ich will aber mein Bier mit 8 Grad trinken und nicht halb tiefgefroren -sodass mir fast die zähne herausfallen.
    Jetzt bekam ich ein Angebot : ich könnte ja einen Kühlkombi der Fa.BEKO mit Aufpreis 210€ kaufen.
    Darum rate ich – Finger weg von Elektra Bregenz Geräten -die unter NordFrost verkauft werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*