Hofer: My Living Style Naturgetreuer Weihnachtsbaum im Angebot ab 12.11.2015

Als nächstes Angebot für die bevorstehende Weihnachtszeit möchten wir euch nun den neuen My Living Style Naturgetreuer Weihnachtsbaum vorstellen, den ihr in der 46. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 12.11.2015 zum Preis von 109€ beim Discounter Hofer in Österreich bekommen könnt.

Der My Living Style Naturgetreuer Weihnachtsbaum soll jahrelang als Dekoration in der Wohnung zum Einsatz kommen und er erscheint in einer naturgetreuen Nachbildung einer echten Tanne. Das Modell ist mit dichten Zweigen ausgestattet die besonders biegsam sind und starke Spitzen zu bieten haben. Der Aufbau findet schnell und unkompliziert über ein einfaches Stecksystem statt, das aus drei Teilen besteht.

Über den stabilen Karton kann man den Weihnachtsbaum außerdem auch bis zum nächsten Fest verstauen und die Höhe ist mit 1,8 Metern angegeben. Zum Lieferumfang gehört ein passender Baumständer hinzu. Genauere technische Angaben zu diesem Angebot haben wir leider nicht vorliegen.

Der My Living Style Naturgetreuer Weihnachtsbaum

  • naturgetreue Tannennachbildung in Premium-Qualität
  • dichtes Modell mit vielen biegsamen Zweigen und starken Spitzen
  • leichter Aufbau durch ein einfaches Stecksystem (3 Teile)
  • im stabilen Karton wieder einfach zu verstaue, täuschend echte Natur-Optik
  • inkl. Baumständer, Höhe: 180 cm

My Living Style Naturgetreuer Weihnachtsbaum Hofer

Quelle: Hofer

Der Künstlicher Weihnachtsbaum im Angebot bei Hofer [KW 46 ab 14.11.2013]

In den Aldi-Filialen in Deutschland gab es ihn schon zu kaufen, den künstlichen Weihnachtsbaum der nun auch bei Hofer in Österreich ab der 46. Kalenderwoche beziehungsweise ab Donnerstag dem 14.11.2013 zum Preis von 99,99€ an den Start geht.

Der Künstlicher Weihnachtsbaum stellt eine naturgetreue Nachbildung der gängigen Tannen vor und ist als Model mit dichtem Astwerk und vielen biegsamen Zweige entwickelt worden. Der künstliche Weihnachtsbaum zeichnet sich unter andere durch den leichten Aufbau in Form eines Stecksystems über drei Teile aus und kann einfach und schnell im stabilen Karton verstaut werden.

Zum Lieferumfang gehört außerdem noch ein Baumständer für die Befestigung hinzu und die Höhe des Baumes ist mit rund 1,8 Metern angegeben.

  • naturgetreue Tannennachbildung in Premium-Qualität
  • dichtes Modell mit vielen biegsamen Zweigen und starken Spitzen
  • leichter Aufbau durch ein einfaches Stecksystem (3 Teile)
  • im stabilen Karton wieder einfach zu verstauen
  • Höhe: 1,8 Meter
  • Inklusive Baumständer

Künstlicher Weihnachtsbaum hofer

Quelle: Hofer


Bewertung abgeben ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Rate this post


Weitere Angebote

Discounter, Service und Kontaktadressen

Angebote von weiteren Discountern und Online-Shops wie Amazon, Saturn, Media Markt und Notebooksbilliger kannst Du per Kommentar abgeben. Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber, Software und Hilfe findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*