Millenium Arcade Extrem Portable Spielkonsole im Penny Markt Angebot

Als weiteres Angebot vom Discounter Penny Markt möchten wir euch nun noch die neue Millenium Arcade Extrem Portable Spielkonsole vorstellen, die es in der 48. Kalenderwoche vom 27.11.2014 bis 29.11.2014 zum kleinen aber feinen Preis von 17,99€ zu kaufen geben wird.

Die neue Millenium Arcade Extrem Portable Spielkonsole ist mit der alten 16-Bit Technologie ausgestattet und soll dementsprechend für zahlreiche Spiele genutzt werden können. Das vorinstallierte Sortiment an Spielen umfasst rund 200 Stück, darunter aus den Bereichen Geschicklichkeit, Sport, Gedächtnistraining, Action und auch dem Rennsport.

Die grafischen Inhalte werden über ein hochauflösendes 2,4-Zoll / 6-Zentimeter TFT-Farbdisplay wiedergegeben und für die Bedienung findet man einige Tasten am Rand des Displays vor. Für die Energieversorgung werden lediglich Batterien benötigt, die man aber schon im Lieferumfang mit vorfindet. Genauere technische Angaben zur Spielkonsole haben wir nicht vorliegen.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt der Millenium Arcade Extrem Portable Spielkonsole

  • 200 tolle Spiele, Bereiche: Action, Gedächtnistraining, Geschicklichkeit, Sport  und Racing
  • Hochauflösendes 6 cm/2,4‘‘-TFT-Farbdisplay
  • 16 Bit-Technik für anspruchsvollenSpielspass
  • Inkl. Batterien
  • Games for all
  • Ideal für unterwegs

Millenium Arcade Extrem Portable Spielkonsole Penny Markt

Quelle: Penny Markt


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*