Mellert Universal LED Taschenlampe (Aldi Süd Angebot ab 25.9.2014)

Als nächstes Technik-Angebot aus den Filialen von Aldi Süd, möchten wir euch nun die neue Mellert Universal LED Taschenlampe ankündigen, die es in der kommenden 39. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 25.9.2014 zum Preis von gerade einmal 2,99€ zu kaufen geben wird.

Die neue Mellert Universal LED Taschenlampe ist vielseitig einsetzbar und soll euch primär gesehen natürlich Licht in der Dämmerung oder Dunkelheit schaffen. Die Taschenlampe kann allerdings auch beim Sport genutzt werden und ist in einem Gehäuse nach IP44 Normen untergebracht, womit der verbauten Technik also nichts passieren kann, sofern ihr einmal im Regen joggen gehen solltet. Das Gehäuse ist dementsprechend gegen Spritzwasser geschützt worden.

Die Außenhülle ist außerdem weich und griff hergestellt worden und es kommt die LED-Technologie für die Erzeugung von Licht zum  Einsatz. Die Energieversorgung findet über zwei AA-Batterien statt und die maximale Leuchtweite, ist mit 35 Metern angegeben, bei einer maximalen Leuchtdauer von 220 Minuten. Zur Auswahl stehen die Gehäusefarben in Blau, Schwarz, Anthrazit und Pink. Alle weiteren technischen Details, findet ihr im beigefügten Datenblatt vor. Sofern ihr noch Fragen oder Anmerkungen zur Taschenlampe habt, könnt ihr diese auch in die Kommentare posten.

Die Mellert Universal LED Taschenlampe:

  • Vielseitig einsetzbar!
  • weiche und griffige Außenhülle
  • spritzwassergeschützt nach IP44
  • ca. 35 m Leuchtweite
  • Leuchtdauer ca.: 220 Min.
  • Inklusive 2 AA-Batterien
  • Gehäusefarben: Blau, Schwarz, Anthrazit, Pink

Mellert Universal LED Taschenlampe Aldi Süd 2

Mellert Universal LED Taschenlampe Aldi Süd

Quelle: Aldi Süd




Weitere News

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.