Medion Stereo-CD-Unterbauradio und Stereo-Bluetooth-Unterbauradio (Aldi Süd Angebot ab 29.8.2016 – KW 35)

Das Medion Stereo-CD-Unterbauradio und das Medion Stereo-Bluetooth-Unterbauradio im Angebot bei Aldi Süd in der 35. Kalenderwoche ab Montag dem 29.8.2016 zum Preis von jeweils 39,99€.

Das Medion Stereo-CD-Unterbauradio beziehungsweise das Stereo-Bluetooth-Unterbauradio ist mitunter für die Montage an Küchenschränken oder auch als Tischgerät nutzbar. Die Abmessungen beider Modelle fallen identisch aus, mit 300 x 68 x 210 Millimetern bei der Breite, Höhe und Tiefe. Bei beiden Radios von Medion kommt ein PLL-UKW-Stereo-Radio zum Einsatz, das die gängigen Frequenzbereiche auf UKW und MW abdecken kann. Dazu lassen sich bis zu 20 Speicherplätze mit Radiosendern belegen.

Die Leistung der Radios fällt hingegen etwas unterschiedlich aus, mit 2x 20 Watt ( 2x 5 Watt RMS) und mit 2 x 50 Watt (2x 5 Watt RMS). Die Garantie umfasst drei Jahre. Der mitgelieferte Netzadapter wurde vom TÜV Süd Zertifiziert und mit einem GS-Logo gekennzeichnet, für die geprüfte Sicherheit. Genauere technische Angaben zu beiden Modellen, liegen uns derzeit nicht vor.

Das Medion Stereo-CD-Unterbauradio und Stereo-Bluetooth-Unterbauradio

  • Zur Montage z.B. unter Küchenschränken und als Tischgerät verwendbar
  • Maße (B x H x T) ca.: 300 x 68 x 210 mm
  • 2 x 20 W max. Musikausgangsleistung (2 x 2 W RMS) bzw.
  • 2 x 50 W max. Musikausgangsleistung (2 x 5 W RMS)
  • 20 Senderspeicher
  • PLL-UKW-Stereo-Radio
  • 3 Jahre Garantie
  • Preis: 39,99€ je Stück
  • Erhältlich ab 29. August 2016 (KW 35) bei Aldi Süd
  • TÜV Süd Zertifiziert / GS Geprüft – Netzadapter

Medion Stereo Bluetooth Unterbauradio

Medion Stereo CD Unterbauradio

Quelle: Aldi Süd


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

2 Kommentare

  1. Habe mir auch das Aldi Küchenradio zugelegt. Es gibt für mich 2 Kritikpunkte an dem Radio. 1. Kein USB-Anschluss, eigentlich ein Musthave eines modernen Radios. 2. finde ich das Design relativ Altbacken im vergleich zu anderen Unterbauradios, da hätten die Designer ruhig mehr Mut aufbringen können. Hätte wohl aber auch wieder mehr Geld gekostet 🙂 Ein Teufelskreis.

  2. Hallo Herbert,

    Ja das stimmt. Eine USB-Schnittstelle sollte an keinem Audiogerät heutzutage mehr fehlen. Wer weiß wie lange das Radio schon in den Lagern von Medion herum lag 🙂

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*