Medion P89147 MD 86885 USB-Stick für 29,99€ mit 64GB Speicherplatz, USB 2.0, Aluminiumgehäuse bei Aldi-Nord erhältlich

Als weiteres Angebot bei Aldi-Nord in der 15. Kalenderwoche ab Montag dem 8. April 2013 ist der Medion P89147 MD 86885 USB-Stick an der Reihe, den es zum Preis von 29,99€ zu kaufen geben wird.

Der Medion P89147 MD 86885 USB-Stick ist mit 64GB an Speicherplatz für Daten ausgestattet und ist in einem robusten und gleichzeitig leichtem Gehäuse aus Aluminium untergebracht, das ein Gewicht von rund zehn Gramm und die Maße von 17 x 7 x 52 Millimetern zu bieten hat. Der USB-Stick kann ohne Treiber via Plug and Play an Geräten mit USB-Schnittstelle angeschlossen werden und über die USB 2.0-Schnittstelle sind Übertragungsgeschwindigkeiten mit bis zu 480Mbps möglich.

Als Systemvoraussetzungen ist ein Windows Betriebssystem ab Windows XP Service Pack 3 notwendig und eine freie USB-Schnittstelle. Die Garantie vom Hersteller ist mit drei Jahren angegeben.

Ausstattung und Datenblatt zum Medion P89147 MD 86885 USB-Stick

  • Robustes Aluminiumgehäuse
  • USB 2.0
  • Plug & Play
  • Speichern und transportieren Sie Ihre Bilder, Filme, Musik und Dokumente einfach und komfortabel
  • Einfache Installation dank Plug & Play
  • Systemvoraussetzung: Windows 8/Microsoft® Windows® 7/Windows Vista® SP1/Windows® XP SP3 (bei PC-Nutzung), Kompatibler USB-Anschluss
  • Abmessungen (B × H × T)/Gewicht : Ca. 17 × 7 × 52 mm/ca. 10 g
  • Drei Jahre Garantie
  • 64GB Speicherplatz

Fotos und Videos zum Medion P89147 MD 86885 USB-Stick

Medion P89147 MD 86885 USB Stick aldi nord

Quelle: Aldi-Nord


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

4 Kommentare

  1. Hi!

    Ich habe den Stick bereits vorab und habe heute mal h2testw Version 1.4 drüberlaufen lassen.

    Getestet mit Testgröße 5000 MByte!

    Unter Fat32 folgende Werte:

    Schreiben: 9,94 MByte/s
    Lesen: 25,6 MByte/s

    Unter NTFS:

    Schreiben: 10,8 MByte/s
    Lesen: 25,1 MByte/s.

    Folgendes ergibt sich daraus:

    Der Stick bietet lediglich durchschnittliche Werte beim Lesen und Schreiben.

    Der Stick braucht nicht auf NTFS umformatiert zu werden, da dies keinen eklatanten Geschwindigkeitsvorteil bringt.

    MfG

    Micha

  2. Hallo Micha,

    Danke für die Info 🙂 Allerdings ist der Stick auch nicht mehr so Up to Date mit USB 2.0 Schnittstelle. Eine USB 3.0 Version würde da sicherlich höhere Geschwindigkeiten bringen.

    Mfg
    Stefan

  3. Hallo RAY,

    Gute Frage. Hast Du vielleicht andere Geräte zum ausprobieren? HD-Receiver mit USB, Tablets, Laptops oder Co.? Vielleicht ist der Stick defekt.

    Mfg
    Stefan

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*