Medion E83047 MD 86751 Bluetooth-Kopfhörer im Angebot bei Aldi-Nord [KW 49 ab 6.12.2012]

Als weiteres Angebot aus der Technik-Sparte sind die Medion E83047 MD 86751 Bluetooth-Kopfhörer bei Aldi-Nord an der Reihe, die es in der kommenden Kalenderwoche 49 ab dem 6. Dezember 2012 zum Preis von 27,99€ zu kaufen geben.

Die Medion E83047 MD 86751 Bluetooth-Kopfhörer können mit der Bluetooth-Technologie mit PCs, Smartphones, Tablet-PCs und anderen Wiedergabegeräten kombiniert werden und die Übertragung der Audioinhalte findet dementsprechend ohne Kabel statt. Für die Energieversorgung kommt ein Lithium-Polymer-Akku mit bis zu zehn Stunden Laufzeit und 72 Stunden Standby zum Einsatz. Dank des eingebauten Mikrofons kann man außerdem auch Gespräche mit dem Headset führen.

Ausstattung und Datenblatt zum Medion E83047 MD 86751 Bluetooth-Kopfhörer

  • Sehr gute Sound- und Sprachqualität
  • Bluetooth-Funktion zum kabellosen Verbinden mit Mobiltelefonen, PCs, Notebooks und Tablet-PCs¹
  • Austauschbare Kopfhörerpolster – zur individuellen Anpassung und Erhöhung des Tragekomforts
  • Ein-/Ausschalter, Lautstärkeregler und Vorwärts-/Rückwärtstaste direkt am Kopfhörer
  • Eingebauter Lithium-Polymer-Akku
  • Lange Akkulaufzeit – bis zu 10 Stunden Sprechzeit im Telefonmodus und bis zu 72 Stunden Standby
  • Eingebautes Mikrofon
  • Hoher Tragekomfort mit verstellbarem Bügel
  • LED-Anzeige (Anzeige des Verbindungsstatus)
  • Systemvoraussetzungen: USB-Schnittstelle, Bluetooth-Schnittstelle
  • Farben: Schwarz, weiß, hellblau
  • Zubehör inkl.: 1 Paar Standard Kopfhörerpolster, 1 Paar extra gepolsterte Kopfhörerpolster, USB-Ladekabel
  • Abmessungen (B × H × T)/Gewicht: Ca. 165 × 150 × 50 mm/ca. 116 g

Fotos und Videos zum Medion E83047 MD 86751 Bluetooth-Kopfhörer

Medion E83047 MD 86751 Bluetooth Kopfhörer aldi nord

Quelle: Aldi-Nord


Bewertung abgeben ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Rate this post


Weitere Angebote

Discounter, Service und Kontaktadressen

Angebote von weiteren Discountern und Online-Shops wie Amazon, Saturn, Media Markt und Notebooksbilliger kannst Du per Kommentar abgeben. Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber, Software und Hilfe findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

3 Kommentare

  1. Wie beschreibt man diesen Kopfhörer blos?

    Klassischer Klangbrei?
    Außen Hui innen Pfui?

    Was für die Beats-Jugend?
    Auf jeden Fall ist die „Sehr gute Sound- und Sprachqualität“, wie es auf der Packung heißt, ein Schwindel. Das stimmt nicht. Die Sprachqualität ist gut, ja, aber nicht die Musikqualität.

    Mozarts Lacrimosa klingt selbst als FLAC version so schlimm dass man einzelne Nuancen nicht auseinander halten kann.

    Mein letzter House-Sampler klingt dagegen klasse und die Ohren werden sanft von den pulsierenden Kissen der Ohrmuscheln gekitzelt.

    Leider nicht zu viel mehr als House-Musik und Telefonaten zu gebrauchen.

    Insgesamt dumpf, abgedämpft, breiig. Höhen kommen kaum raus. Bässe sind da, aber eben Bluetooth-gewohnt schwächelnd. Mitten? Sprache? OK.

  2. Hallo ich konnte es mir nicht verkneifen hier ein Kommentar zu schreiben, aber wenn man diese Kopfhörer mit highend Produkten vergleicht ist klar das sie schlecht abschneiden.

    Man darf aber nicht vergessen das sie meist 10-20 mal mehr kosten.

    Ich habe die Kopfhörer für ca. 28 Euro erstanden und muss sagen das waren einer der besten Investitionen die ich für sowas gemacht habe.

    Klanglich sind sie in einem guten Bereich, wenn man noch bißchen am Equalizer einstellt kann man ordentlich was rausholen.
    Die Freispechfunktion ist nicht die schlechteste, man versteht deutlich und kann gut verstanden werden.

    Alles in allem zu empfehlen.

    Preisleistung top.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*