Medion Akoya P55432 (MD20432) Widescreen LCD-Monitor im Angebot bei Hofer [KW 48 ab 28.11.2013]

Als nächstes Angebot aus den Filialen von Hofer stellen wir euch nun den neuen Medion Akoya P55432 (MD20432) Widescreen LCD-Monitor vor, den es in der 48. Kalenderwoche ab dem 28.11.2013 (Donnerstag) zum Preis von 139€ zu kaufen geben wird.

Der neue Medion Akoya P55432 (MD20432) Widescreen LCD-Monitor erscheint in einem Top-Design in Hochglanzoptik und bietet bei einer Größe von 23.6-Zoll / 59,9-Zentimetern eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel an. Im Display ist außerdem eine LED-Hintergrundbeleuchtung verbaut und das Bildformat ist mit 16:9 angegeben.

Die weiteren Werte umfassen eine Reaktionszeit von nur zwei Millisekunden bei der Reaktion von Grau-zu-Grau, einen hohen Kontrast von 5.000.000:1 (dynamisch) und es kommen zwei integrierte Lautsprecher für die Audiowiedergabe zum Einsatz. Zu den Anschlussmöglichkeiten gehören HDMI und DVI-D mit HDCP-Entschlüsselung hinzu und einmal VGA.

Der Lieferumfang bietet verschiedene Kabel für VGA, Audio und Netzanschluss an und die Abmessungen des Monitors mit Standfuß sind mit 55,9 x 40,8 x 18,7 Zentimetern bei der Breite, Höhe und Tiefe angegeben. Die Garantie umfasst drei Jahre.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Medion Akoya P55432 (MD20432) Widescreen LCD-Monitor:

  • Top-Design in Hochglanzoptik
  • 23.6-Zoll / 59.9-Zentimeter Größe
  • Full-HD 1.080p
  • brilliante Farben
  • HDMI®-/DVI-D-Anschluss
  • energieeffizient
  • mit LED-Backlight-Technologie
  • Kontrast: 5.000.000:1 (dynamisch)
  • Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel)
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Reaktionszeit: 2 ms (grey to grey, typ.)
  • HDMI- und DVI-D-Eingang mit
    HDCP-Entschlüsselung
  • VGA-Eingang
  • 2 integrierte Lautsprecher
  • mehrsprachige Menüführung (OSD)
  • inkl. VGA-, Audio- und Netzkabel
  • Maße (mit Standfuß): 55,9 x 40,8 x 18,7 cm (B x H x T)
  • Drei Jahre Garantie

Medion Akoya P55432 MD20432 Widescreen LCD Monitor hofer

Quelle: Hofer


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

5 Kommentare

  1. Hallo Karl,

    Wenn dein Receiver eine HDMI-Schnittstelle hat, dann kann man den Monitor auch als Fernseher nutzen. Allerdings von Haus aus ist kein TV-Tuner integriert.

    Mfg
    Stefan Sprick

  2. Hi ich bekomme den Bildschirm zu Weihnachten und noch eine xbox 360 dazu und jetzt habe ich bedenken das ich den Monitor erst an einen Computer über VGA anschließen muss damit ich dann über HDMI meine Xbox 360 anschließen kann ???

  3. Hallo Lol,

    Normalerweise erfolgt der Anschluss direkt über die HDMI-Schnittstelle. Wozu willst Du denn noch den PC mit dazu schalten? Die Konsole und der Monitor sollten keine Probleme haben, miteinander zu laufen.

    Mfg
    Stefan Sprick

  4. Danke für die Antwort ich brauche den Monitor nur für die Xbox aber ich habe gehört das man bei manchen Benq Monitoren erst einen Computer über DVI oder VGA anschließen muss um in das Menü des Monitors zu kommen und dort auf den HDMI Kanal zuschalten.
    Und deshalb meine Frage ob ich bei dem Medion Monitor direkt in das Menü komme und dort auf HDMI zuschalten, sonst wäre das ein Problem für mich , da ich keinen eigenen PC besitze.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*