Maginon WK 4 HD Wild-/Überwachungskamera (Aldi Nord Angebot ab 8.9.2016 – KW 36)

Die Maginon WK 4 HD Wild-/Überwachungskamera im Angebot bei Aldi Nord in der 36. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 8.9.2016 zum Preis von 79,99€.

Die neue Maginon WK 4 HD Wild-/Überwachungskamera ist mit einem HD-Sensor ausgestattet, der Aufnahmen mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel aufzeichnen kann. Auch die Tonaufnahme ist möglich, da ein integriertes Mikrofon vorhanden ist. Die Wildkamera soll mitunter zur Überwachung von Gegenden oder auch von Tieren verwendet werden können. Sie liefert gestochen scharfe Aufnahmen in Farbe am Tag, sowie in Schwarz-Weiß in der Nacht.

Für die Nachtsicht-Funktion wurden 42 Infrarot-LEDs verbaut, die eine Reichweite mit bis zu 15 Metern haben sollen. Das Gehäuse wurde nach den IP54 Normen gegen Spritzwasser geschützt. Die Bedienung erfolgt über zahlreiche Tasten und über das große TFT-Display, das eine intuitive Menüführung ermöglichen soll. Für die Energieversorgung sind Batterien im Lieferumfang enthalten und die Standby-Zeit, ist mit bis zu sechs Monaten angegeben.

Der weitere Lieferumfang beinhaltet Anschlusskabel, einen Gurt für die Befestigung und eine MicroSD-Speicherkarte mit SD-Adapter, für den Speicherausbau. Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre. Wir konnten aktuell nicht in Erfahrung bringen, ob es sich hierbei um die Maginon WK 1 HD, WK 2 HD oder WK 3 HD Wildkamera handelt, da die veröffentlichten Daten bei Aldi Nord, von den Datenblättern bei Maginon abweichen.

Die Maginon WK 4 HD Wild-/Überwachungskamera

  • Mit 3-Zonen-Bewegungssenor
  • HD-Videos mit Tonaufnahmen durch eingebautes Mikrofon
  • gestochen scharfe Tagesaufnahmen in Farbe, schwarz-weiß bei Nacht
  • 42 IR-LEDs mit einer Reichweite von bis zu 15 Metern
  • Standby-Zeit von bis zu 6 Monaten
  • Großes TFT-Display und intuitive Menüführung
  • Spritzwassergeschützt (IP54)
  • Lieferumfang: Batterien, diverse Kabel, Gurt, 4GB MicroSDHC-Speicherkarte mit SD-Adapter
  • Preis: 79,99€
  • Erhältlich ab 8. September 2016 (KW 36) bei Aldi Nord
  • 3 Jahre Garantie

Maginon Wild Überwachungskamera Aldi Nord

Quelle: Aldi Nord


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

1 Kommentar

  1. Die 1.MAGINON Wildkamera WK4HD hatte eine ganz schlechte Videoaufzeichnung: verzerrt, wie Froschperspektive, unscharf, grießelig, Tiere sehr klein und in 3m Entfernung nicht mehr zu erkennen (zum Vergleich zur WK3HD die sehr gute Videos liefert).
    Sie wurde problemlos bei Hofer ausgetauscht, doch auch dieses Gerät funktionierte so schlecht wie das Vorige. Schade, ein neues Modell sollte doch mindestens so gut funktionieren, wie das Vorgängermodell

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*