Maginon BTR-2 Bluetooth Receiver: Aldi Süd Angebot ab 4.12.2014 – KW 49

Als weiteres Technik-Angebot aus den Filialen von Aldi Süd präsentieren wir euch nun den neuen Maginon BTR-2 Bluetooth Receiver, den es in der 49. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 4.12.2014 zum günstigen Preis von nur 19,99€ zu kaufen geben wird.

Der neue Maginon BTR-2 Bluetooth Receiver ist mit der drahtlosen Bluetooth 2.1-Technologie ausgestattet und bietet bei der Datenübertragung eine maximale Bandbreite von 2,0Mbit in der Sekunde an. Beim Receiver können acht verschiedene Geräte gespeichert werden und er kann unter anderem dazu beitragen, das ihr Audio-Inhalte streamen könnt, die auf Smartphones oder Tablet-PCs vorhanden sind. Die Audioinhalte können dementsprechend über eine Musikanlage, ein Heimkinosystem oder aktive Lautsprecher ausgegeben werden, die nicht über die Bluetooth-Technologie verfügen.

Der Receiver wird diesbezüglich per 3,5mm Stereo-Anschluss an den jeweiligen Audiogeräten angekoppelt. Seine Energieversorgung findet über einen 300mAh starken Akku mit bis zu acht Stunden Laufzeit statt oder auch über den regulären Netzanschluss. Das Gewicht umfasst rund 36 Gramm und zum Lieferumfang gehört noch eine Service-Adresse mit hinzu. Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre.

Der Maginon BTR-2 Bluetooth Receiver

  • Bluetooth® 2.1 Technologie
  • 2,0 Mbit/s Datenübertragungsrate
  • Speicherung von bis zu 8 Geräten
  • Für die kabellose Übertragung von Musik von einem Bluetooth®-fähigen Gerät zur Stereoanlage, Heimkinoanlage oder aktiven Lautsprechern
  • Maße ca.:  
48,5 x 48 x 24 mm
  • Stromversorgung: Netzadapter und 300mAh Batterie mit acht Stunden Laufzeit
  • Anschlüsse: 3,5 mm Stereo (Audio out), DC in 5V/200mA
  • Gewicht: 36 Gramm
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adresse

Maginon Receiver mit Bluetooth Aldi Süd

Quelle: Aldi Süd

Beitrag teilen:

4 Kommentare

  1. Ich versuche den RECEIVER an mein ASUS Notebook win8.1 64 bit zu koppeln.
    Hat das schon jemand geschafft ?

    bin dank bar für einen Tip.

  2. bekomme den receiver nicht mit dem hp pavilion gekoppelt. der laptop zeigt zwar eine kopplung an doch das gerät erkennt dies nicht.
    bitte um hilfe 😉

  3. Stefan Sprick
    Stefan Sprick on

    Hallo,

    Ist die neuste Version der Bluetooth-Treiber auf dem Notebook installiert? Wichtig ist dabei die Bluetooth-Funktion des Notebooks, die sich wenn per Software-Update beeinflussen lässt. In der Notebook-Beschreibung könnte der Hersteller / Chipsatz für den Bluetooth-Treiber aufgelistet sein.

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar schreiben