Living Art Vintage Kommode im Angebot bei Aldi Nord [KW 6 ab 9.2.2017]

Am Donnerstag dem 9.2.2017 geht bei Aldi Nord die Living Art Vintage Kommode wieder einmal in den Verkauf. Sie wird zum Preis von 79,99€ in zwei unterschiedlichen Ausführungen zu haben sein.

Die Living Art Kommode Vintage erscheint passend im so genannten “Vintage” Look und soll etwas verbraucht aussehen, womit sie auch einen etwas älteren Look mit sich bringt. Die einzelnen Teile des Korpus wurden mit einer speziellen Melaminbeschichtung behandelt und sollen somit unter anderem Wasser abweisend sein, womit unschöne Wasserflecken der Vergangenheit angehören. Außerdem soll die Beschichtung das verwendete Holz vor Kratzern und anderen kleinen Arten an Beschädigungen schützen.

Die Knöpfe zum öffnen der Schubladen bestehen aus einem silbernen Metallknopf pro Schubkasten und fünf weiteren Porzellanknöpfen. Es werden zwei unterschiedliche Ausführungen der Kommode zum Kauf angeboten, einmal mit drei und einmal mit fünf Schubladen. Die Kommode mit drei Schubladen erscheint in einer etwas länglichen Form und hat die Abmessungen von 90 x 81 x 34 Zentimetern (Breite, Höhe, Tiefe), während das Modell mit fünf Schubladen mit 58 x 94 x 34 Zentimetern eher hochkant ausfällt.

Vom Hersteller gibt es außerdem noch drei Jahre an Garantie hinzu und eine Service-Adresse ist wie üblich auch mit dabei. Weitere Angaben zu diesem Angebot haben wir leider nicht vorliegen.

Die Living Art Kommode Vintage

  • In aktuellem Vintagelook.
  • Korpusteile mit Wasser abweisender und stoßfester Melaminbeschichtung.
  • 1 silberner Metallknopf pro Schubkasten, zusätzlich 5 Porzellanknöpfe
  • 5 Schubkästen auf Metallschienen
  • wasserabweisend und stoßfest
  • breite Rahmenfriese
  • Korpus ca. 16 Millimeter, Schubkästen innen ca. 12 Millimeter
  • Maße ca.: Mit 3 Schubladen: 90 x 81 x 34 cm
  • Maße Modell Mit 5 Schubladen: 58 x 94 x 34 cm
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adresse
  • FSC-Kennzeichnung für verantwortungsvolle Waldwirtschaft
  • Preis: 79,99€
  • Erhältlich ab 9. Februar 2017 (KW 6) bei Aldi Nord

Living Art Kommode Vintage Aldi Nord

living art vintage kommode modell 2

Quelle: Aldi Nord

Beitrag teilen:

3 Kommentare

  1. Holger Carstens on

    Hallo,
    wir haben bei Aldi Nord die Living Art Kommode Nr. 694 gekauft. Haben diese mit in unsere Wohnung nach Griechenland genommen. Dort sollte sie aufgebaut werden. Im Karton befand sich nicht eine Schraube und kein Zubehoer. Was sollen wir nun machen? Bitte setzen sie sich mit uns ueber Email in Verbindung.

  2. Stefan Sprick
    Stefan Sprick on

    Hallo Herr Carstens,

    Diesbezüglich müssen Sie sich an Aldi beziehungsweise den Hersteller wenden und dort Anfragen, ob man ihnen die Materialien nachsenden kann. Wir haben mit dem Service, mit Ersatzteilen und Co. nichts zu tun.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. Marian Popa on

    Hallo. Ich habe damals diese Kommode gekauft. Inzwischen ist sie aber kaputt, die Service Adresse ging verloren.
    Kann mir vielleicht jemand die Service Adresse hier notieren?
    Danke im voraus.
    Gruß
    Marian

Kommentar schreiben