Lampe torche de trekking Taschenlampe (Aldi Belgien / Aldi Luxemburg Angebot ab 19.9.2015)

Als weiteres Angebot aus den Filialen von Aldi Belgien und Aldi Luxemburg, ist nun noch die Lampe torche de trekking Taschenlampe an der Reihe, die es in der 38. Kalenderwoche ab Samstag dem 19.9.2015 zum Preis von 9,99€ zu kaufen geben wird.

Die Lampe torche de trekking Taschenlampe wird in zwei unterschiedlichen Gehäusefarben in Schwarz und Titan angeboten. Das Gehäuse der Taschenlampen ist äußerst robust entwickelt worden und bietet den Schutz vor Stoßeinwirkungen an, womit die verbaute Technik, sicher ist. Für die Beleuchtung, kommt eine leistungsstarke CREE-LED zum Einsatz, die man auf zwei Funktionen mit 25% und 100% an Helligkeit einstellen kann.

Für die Energieversorgung werden drei AAA-Batterien benötigt, die im Lieferumfang allerdings nicht inbegriffen sind und daher zusätzlich gekauft werden müssen. Außerdem gibt es noch ein Etui für die Aufbewahrung hinzu. Genauere technische Angaben zu den neuen LED-Taschenlampen, haben wir leider nicht vorliegen.

Ausstattung und Datenblatt zur Lampe torche de trekking Taschenlampe

  • Taschenlampe mit sehr leistungsstarken 5W CREE-LED
  • 2 Funktionen: 25 % und 100 %
  • stoßfest
  • inkl. Etui
  • läuft mit 3 AAA-Batterien (nicht inbegriffen)
  • Wahl zwischen Schwarz oder Titan

Lampe torche de trekking Taschenlampe (Aldi Belgien / Aldi Luxemburg Angebot ab 19.9.2015)

Quelle: Aldi Belgien / Aldi Luxemburg

Angebot teilen


Service, Kontaktadressen und Co.

Hilfe findest Du auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK). Zum abgeben von Bewertungen und Tests nutze bitte die Kommentar-Funktion.

Leave a Reply