Kitchenware Profi-Entsafter im Angebot bei Aldi Schweiz [KW 2 ab 6.1.2014]

Als nächstes Angebot aus dem Bereich der Küchengeräte folgt nun der neue Kitchenware Profi-Entsafter, den es in der 2. Kalenderwoche ab Montag dem 6.1.2014 zum Preis von 49,90 CHF bei Aldi Schweiz zu kaufen geben wird.

Der neue Kitchenware Profi-Entsafter arbeitet mit einer Leistung von 800 Watt im Betrieb und kann universell eingesetzt werden, zur Zerkleinerung und der Herstellung von Säften aus Obst und Gemüse. Das Gerät kann mit zwei unterschiedlichen Geschwindigkeiten betrieben werden und zeichnet sich durch die hohe Saftausbeute aus, sowie durch die einfache Reinigung und den schnellen Aufbau.

Alle abnehmbaren Teile außerdem Motorblock können in der Spülmaschine gereinigt werden und der klappbare Saftauffang-Behälter hat eine Kapazität von einem Liter vorzuweisen. Der Obstreste-Behälter bietet sogar zwei Liter an Kapazität für Überreste an. Dieses Modell erscheint im schwarzen Gehäuse mit Applikationen im Edelstahl-Look und bietet auf der Oberseite eine große Einfüllöffnung mit rund 85 Millimetern Durchmesser an, zum befüllen von Obst und Gemüse. Die Garantie vom Hersteller ist mit drei Jahren angegeben.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Kitchenware Profi-Entsafter:

  • universell einsetzbar für verschiedenstes Obst und Gemüse
  • hohe Saftausbeute
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • einfache Reinigung sowie einfacher Aufbau
  • spülmaschinen-geeignet (außer Motorblock)
  • inkl. großem Obstreste- und klappbarem Saftauffang-Behälter (Fassungsvermögen: 1 l) sowie Reinigungsbürste
  • Drei Jahre Garantie
  • Obstreste-Behälter mit zwei Litern Fassungsvermögen
  • 800 Watt Leistung
  • Edelstahl-Applikationen
  • Extra Großer Einfüllschacht mit 85 Millimetern Durchmesser

Kitchenware Profi Entsafter Aldi Schweiz

Quelle: Aldi Schweiz


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

3 Kommentare

  1. Guten Tag,
    Ich brauche ihre fachmännische Hilfe.
    Wird bei dem Kitchenware Entsafter vom Aldi der Saft aus den Früchten ausgepresst oder
    wird es via einer Zentrifuge ausgeschleudert?
    Das wird leider in ihrem Beschrieb nicht erwähnt.
    Freundliche Grüsse
    Walter

  2. Hallo Walter,

    Die Informationen haben wir leider auch nicht vorliegen. Welchen Unterschied würde denn das eine zwischen dem anderen für Dich darstellen? Prinzipiell läuft dieses Modell ja mit Elektrik bzw. das händische auspressen fällt ja generell weg.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. Ist es normal das die Obst und Gemüsereste sehr feucht im Auffangbehälter sind ? Sollte es nicht trocken sein? Ich benutze meinen viel aber der Abfall ist eine pampe wo noch Saft enthält.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*