Jay-Tech M703SW Wireless-Überwachungskamera-Set mit 7-Zoll LCD-Monitor im Angebot bei Real [KW 11 ab 14.2.2016]]

Das Jay-Tech M703SW Wireless-Überwachungskamera-Set mit 7-Zoll LCD-Monitor im Angebot bei Real in der 11. Kalenderwoche ab Montag dem 14.3.2016 bis Samstag dem 19.3.2016 zum Preis von 99,95€.

Das Jay-Tech M703SW Wireless-Überwachungskamera-Set kann für die Überwachung von Wohnungen und Gebäuden verwendet werden, wobei eine Schutznorm nach den IP65 Richtlinien vorliegt, womit die Kamera gegen Spritzwasser beziehungsweise Regen versiegelt ist. Das System besteht unter anderem aus einer Überwachungskamera, sowie einem 7-Zoll großem Monitor, über den die Überwachung erfolgen kann. Über den Monitor, lassen sich insgesamt bis zu vier Kameras darstellen.

Zu den Besonderheiten des Systems, zählt eine Bewegungserkennung, eine Aufnahme-Funktion und auch eine Nachtsicht-Funktion, zur Aufzeichnung von Inhalten bei Dunkelheit. Über das integrierte Mikrofon, können auch Tonaufnahmen aufgenommen werden und die Einbindung ins Netzwerk, kann per WLAN erfolgen. Weitere Anschlüsse stehen für AV-Ausgang, SD-Kartenslot für Speicherkarten bis 32GB und mit Mini-USB zur Verfügung.

Eine Infrarot-Fernbedienung ist im Lieferumfang mit enthalten und zum Kauf, könnt ihr 49 Payback Punkte sammeln. Alle weiteren technischen Daten zur Jay-Tech M703SW Überwachungskamera, folgen im beigefügten Datenblatt.

*Update: Anscheinend steht keine WLAN-Verbindung im Kamera-Set zur Verfügung. Stattdessen findet die Übertragung der Kamera zum Monitor über eine gängige Funk-Verbindung statt.

Das Das Jay-Tech M703SW Wireless-Überwachungskamera-Set

  • Bewegungserkennung
  • Aufnahme-Funktion
  • Reichweite bis 150 m
  • AV-Out, SD-Kartenslot (bis 32 GB), mini-USB-Anschluss
  • IR-Fernbedienung
  • nachtsichtfähig
  • integr. Mikrofon
  • spritzwassergeschützt (IP65)
  • Darstellung von bis zu 4 Kameras auf dem Bildschirm möglich
  • WLAN
  • Lieferumfang: Jay-Tech M703SW Überwachungskamera, 7-Zoll Bildschirm
  • Payback Punkte: 49

Jay Tech M703SW Wireless Überwachungskamera Set mit 7 Zoll LCD Monitor Real

Quelle: Real


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

3 Kommentare

  1. Hallo Herr Sprick,
    habe das Jay-tech Wireless Überwachungsset M703SW gekauft.
    Ihre Beschreibung ist gut und ich hab’s mit Interesse gelesen.
    Doch sie schreiben: … und die Einbindung ins Netzwerk, kann per WLAN erfolgen.
    Habe dies bisher nicht hinbekommen und nach tel. Rücksprache mit Techn. Hotline von Jay-tech ist die auch nicht möglich !!!?????
    Falls dies doch möglich sein sollte, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir eine Anleitung / Erklärung zur Einbindung in mein Netzwerk zukommen lassen würden.
    Vielen lieben Dank schon einmal im voraus!!!!

  2. Hallo Frau Wissing,

    Anscheinend wurde die Produktbeschreibung editiert bzw. geändert bei Real. Angegeben war eine WLAN-Verbindung, die nun in Funk umgeändert worden ist. Beim Hersteller selbst kann ich auch kein WLAN-Feature mehr vorfinden. Die „Wireless“ Funktion bezieht sich anscheinend auf die Datenkommunikation zwischen der Kamera und dem Monitor, die per Funk erfolgen soll, womit die Einbindung ins Netzwerk per WLAN wohl nicht möglich ist. Ich ändere das ganze einmal im Datenblatt ab, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt.

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*