iPhone 7 mit 10GB Datenvolumen – Ein perfektes Weihnachtsgeschenk

Heute möchte ich dem Weihnachtsmann eine Empfehlung mit auf den Weg geben. In ein paar Wochen ist Weihnachten und Smartphones stehen mal wieder hoch im Kurs. Aber was bringt ein schönes Smartphone wenn der dazu gehörende Tarif nicht nice ist? Hier kann a1.net und seine Handys mitsamt coolen Tarifen wahrscheinlich gut helfen. Du magst ein Handy vom Schlag iPhone 7, Galaxy S7 edge oder Sony Xperia XZ? Also ich mein schon Premium. Dann sag dem Weihnachtsmann wo er diese mitsamt attraktiven Tarifverträgen findet! Nämlich auf a1.net!

10 GB Datenvolumen und alles flat! So flat wie das neue iPhone 7!
Wer jetzt bei a1.net zuschlägt, kann richtig absahnen und hat noch Geld übrig für die anderen Weihnachtsgeschenke. Als Beispiel folgendes: Wer sich für ein Samsung Galaxy A5 2016 entscheidet muss 0 Euro fürs Gerät bezahlen, spart sich 69,90 Euro Aktivierungsentgelt und bekommt zusätzlich 100 Euro Guthaben. Der dazu gehörige Vertrag namens A1 Go! L ist auch nicht von schlechten Eltern. Hier gibt es 10 GB Datenvolumen, Flat für Telefon, SMS und MMS. Wer noch ein altes Handy hat kann es eintauschen und sich zusätzlich 200 Euro Bonus sichern. Und wer schon alle Weihnachtsgeschenke hat, aber kein Geld, der kann jetzt bestellen und später bezahlen mit der A1 Teilzahlung und 0% Zinsen.

Die oben erwähnte Kombi ist auch mit anderen Geräten und Tarifen möglich. Wer Bock auf ein neues iPhone 7 hat, der bekommt das iPhone 7 ebenfalls für 0 Euro, wenn er im Gegenzug den A1 Go! Premium Vertrag abschießt. Hier gibt es für 30 GB satt an Datenvolumen und ebenfalls Flat für Telefonie, SMS und MMS. Das ganze für echt erstaunliche 74,90 Euro. Auch hier gilt die Ersparnis von 69,90 Euro Aktivierungsentgelt und 100 Euro Guthaben, sowie die 200 Euro Bonus fürs alte Handy und die A1 Teilzahlung mit 0% Zinsen.

Übrigens wer bei a1.net surft, surft richtig schnell. Hier geht mit 300 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload richtig zur Sache. Da werden 50 MB mal eben in einer Sekunde geholt. Das heißt konkret keine Lags beim Streamen auf Spotify, YouTube und Co.

handytarife2

 

Share.

Bewertungen und Meinungen zum Thema:
iPhone 7 mit 10GB Datenvolumen – Ein perfektes Weihnachtsgeschenk

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bislang keine Bewertungen)
Loading...

1 Kommentar

Leave A Reply