Ices Speakertower IBT-3 mit Bluetooth bei Real im Angebot [KW 8 ab 17.2.2014]

Als nächstes Angebot in der 8. Kalenderwoche ab dem 17.2.2014 bis 22.2.2014 stellen wir euch nun den neuen Ices Speakertower IBT-3 mit Bluetooth vor, den es zum Preis von 79,95€ in den Filialen von Real zu kaufen geben wird.

Der neue Ices Speakertower IBT-3 mit Bluetooth bietet die drahtlose Wiedergabe von Audioinhalten über Smartphones und Tablet-PCs an und kann außerdem mit weiteren Zuspielgeräten kombiniert werden. Es steht zum Beispiel eine USB-Schnittstelle zur Verfügung, über die man USB-Sticks zur Wiedergabe anschließen kann, eine AUX-Schnittstelle für Media-Player und MP3-Player und über den Kartenleser lassen sich SD-Speicherkarten lesen.

Direkt im Lautsprecher integriert ist auch ein FM-Radio zum Empfang von Radioprogrammen und für die Bedienung gibt es eine Infrarot-Fernbedienung hinzu. Die Wiedergabeleistung ist mit 45 Watt (PMPO) angegeben. Die Abmessungen des Standlautsprechers sind mit 99 x 15 x 15 Zentimetern bei der Höhe, Breite und Tiefe angegeben. Zum Kauf gibt es 39 Payback Punkte hinzu.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Ices Speakertower IBT-3 mit Bluetooth:

  • FM-Radio
  • USB-/Aux-Anschluss/SD-Kartenslot
  • inkl. IR-Fernbedienung
  • Maße: H 99 x B 15 x T 15 cm
  • Musikleistung (PMPO): 45 Watt
  • Stromversorgung: Netzteil
  • Bluetooth®-Funktion für Musikwiedergabe
  • Gewicht: 5,6 Kilogramm
  • Payback Punkte: 39

Speakertower IBT 3 mit Bluetooth Real

Quelle: Real


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

1 Kommentar

  1. Hab diesen speaktower ibt-3 vor Ort gekauft (online ist er nicht mehr zu haben) , daheim zusammen gebaut (Fuß) und gleich wieder zurück gebracht! Dieser Tower hat nicht funktioniert, da Real nur 3 von diesen Tower gehabt hat (Lockangebot???) , musste ich mir jetzt einen bestellen…. mal sehen wie lange ich warten muss. Vom Preis/Leistung eher enttäuscht. Aber sieht nun mal schick aus. Vor allem ist es ein all-in-one Gerät.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*