Honeywell H450EN CO-Alarm Kohlenstoffmonoxidmelder (Aldi Belgien und Aldi Luxemburg Angebot ab 17.9.2014)

Als weiteres Angebot aus den Filialen von Aldi Belgien und Aldi Luxemburg, stellen wir euch nun noch den neuen Honeywell H450EN CO-Alarm Kohlenstoffmonoxidmelder vor, den es in der kommenden 38. Kalenderwoche ab Mittwoch dem 17.9.2014 zum Preis von 29,99€ zu kaufen geben wird.

Der Honeywell H450EN CO-Alarm Kohlenstoffmonoxidmelder kann unter anderem in Häusern, Kellern oder auch Wohnräumen eingesetzt werden und dient dazu, den Gehalt an Kohlenstoffmonoxid in der Luft zu messen. Der Melder fungiert ähnlich wie ein Feuermelder und kann bei einer drohenden CO-Vergiftung einen extrem lauten Ton mit 85 Dezibel Lautstärke von sich geben.

Der Melder ist außerdem mit einer permanenten Selbsttestfunktion ausgestattet und kann einfach und schnell montiert werden. Für die Energieversorgung sind Batterien im Lieferumfang mit enthalten und dieses Gerät wurde nach der EN 50291:2010 Norm genehmigt. Die Garantie vom Hersteller fällt mit sechs Jahren aus. Alle weiteren technischen Daten zum Kohlenstoffmonoxidmelder, findet ihr auch im beigefügten Datenblatt vor. Sofern ihr noch Meinungen oder Bewertungen zu diesem Angebot habt, könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben.

Der Honeywell H450EN CO-Alarm Kohlenstoffmonoxidmelder:

  • kompakter Kohlenstoffmonoxidmelder
  • löst bei drohender CO-Vergiftung einen Tonalarm (85 dB) aus
  • permanente Selbsttestfunktion
  • einfache Montage
  • inkl. Batterien
  • genehmigt gemäß Norm EN 50291:2010
  • 6 Jahre Garantie

Honeywell H450EN CO-Alarm Kohlenstoffmonoxidmelder Aldi Belgien Luxemburg

Quelle: Aldi Belgien / Aldi Luxemburg




Weitere News

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.