Honeywell Dokumentenkassette bei Aldi Süd ab 4.2.2016 – KW 5

Als abschließendes Angebot vom Discounter Aldi Süd, möchten wir euch nun die Honeywell Dokumentenkassette vorstellen, die es in der 5. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 4.2.2016 zum Preis von 39,99€ zu kaufen geben wird.

Die Honeywell Dokumentenkassette kann zur sicheren Aufbewahrung von wichtigen Dokumenten genutzt werden. Das Gehäuse der Kassette bietet eine hohe Sicherheit gegen Feuer an. Der Inhalt kann bis zu 30 Minuten lang vor der Verbrennung geschützt werden, wobei die Temperaturen allerdings nicht höher als 840 Grad Celsius sein dürfen. Außerdem ist das Gehäuse wasserfest und bietet einen Sicherheitsverschluss an. Zwei Schlüssel zum auf- und abschließen sind im Lieferumfang enthalten.

Der Innenraum ist mit einem Platzangebot von 7 Litern angegeben und es können unter anderem Dokumente im DIN A4-Format bequem untergebracht werden. Die Abmessungen sind mit 40,6 x 16,7 x 32 Zentimetern bei der Breite, Länge und Tiefe angegeben, bei einem stolzen Gewicht von 12,4 Kilogramm. Das Design ist in Schwarz gehalten und hinzu kommen drei Jahre an Garantie vom Hersteller. Im Lieferumfang ist außerdem noch eine Service-Adresse enthalten, sofern es mit diesem Modell einmal Probleme geben sollte. Alle weiteren Infos findet ihr im Datenblatt vor.

Die Honeywell Dokumentenkassette

  • Feuersicher (Inhalt bis zu 30 Minuten vor Temperaturen bis 840 °C geschützt) und wasserdicht (bei vollständigem Eintauchen bis zu 2 Stunden.)
  • Sicherheitsverschluss mit 2 Schlüsseln.
  • Passend für Dokumente bis DIN A4.
  • Maße ca.: 40,6 x 16,7 x 32 cm
  • Volumen ca.: 7 l
  • Gewicht ca.: 12,4 kg
  • Gehäuse in Schwarz
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adresse

Honeywell Dokumentenkassette Aldi Süd

Quelle: Aldi Süd


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*