Home Electric Fleischwolf mit 600 Watt im Penny Markt Angebot

Als weiteres Angebot aus dem Bereich der Haushaltsgeräte möchten wir euch nun den neuen Home Electric Fleischwolf mit 600 Watt vorstellen, den es in der 45. Kalenderwoche vom 3.11.2014 bis 8.11.2014 zum Preis von 49,99€ zu kaufen geben wird.

Der Home Electric Fleischwolf arbeitet also mit einer Leistung von 600 Watt im Betrieb und kann für die Zubereitung von Teig oder auch Fleisch genutzt werden. Es stehen gleich mehrere unterschiedliche Lochscheiben zur Verfügung, die mit sieben, fünf und drei Millimeter großen Öffnungen ausgestattet sind und alle Lochscheiben wurden aus rostfreiem Edelstahl hergestellt und rosten somit nicht.

Der Fleischwolf kann zur Zubereitung von Pasta, Gemüse, Kebbe, Wurst oder auch Gebäck genutzt werden und er bietet eine Rücklauf-Funktion an, sofern einmal etwas verstopfen sollte. Für den Transport steht außerdem ein integrierter Tragegriff zur Verfügung und die Garantie vom Hersteller ist mit drei Jahren angegeben. Alle weiteren technischen Infos findet ihr auch im beigefügten Datenblatt genauer beschrieben vor.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des Home Electric Fleischwolf

  • Metall-Hals, -Einfülltablett und -Schnecke
  • 3 Edelstahl-Lochscheiben, 7, 5 und 3 mm
  • Gebäck-, Wurstfüller-, Kebbe-, Pasta- und Gemüseschneid-Aufsatz
  • Rücklauf-Funktion
  • Integrierter Tragegriff
  • Rutschfester Tragegriff
  • Ca. 600 Watt
  • 3 Jahre Garantie

Home Electric Fleischwolf mit 600 Watt Penny Markt

Quelle: Penny Markt


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*