HOME ELECTRIC Eismaschine im Penny Markt Angebot

Als nächstes Technik-Angebot aus den Filialen von Penny Markt, stellen wir euch nun die neue HOME ELECTRIC Eismaschine vor, die es in der 21. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 22.5.2014 zum Preis von nur 19,99€ zu kaufen geben wird.

Mit der neuen HOME ELECTRIC Eismaschine lässt sich leckeres Speiseeis zubereiten und die Leistung im Betrieb der Maschine, ist mit nur 12 Watt angegeben. Der Behälter kann bis zu 0,7 Liter an Speiseeis zubereiten und bietet eine abnehmbare Betriebseinheit an, sowie eine Deckelöffnung, über die man Zutaten in die Eismaschine hinein geben kann.

Dieses Modell unterliegt der freiwilligen Prüfung des TÜV Süd Produkt Service Standard und die Garantie vom Hersteller, umfasst drei Jahre. Genauere technische Angaben zu diesem Modell, liegen uns leider nicht vor.

Die HOME ELECTRIC Eismaschine:

  • Leistung ca. 12 W
  • Für bis zu 0,7 Liter Speiseeis
  • Abnehmbare Betriebseinheit
  • Deckelöffnung zum Zufügen von Zutaten
  • 3 Jahre Garantie
  • Freiwillige Prüfung nach TÜV SÜD Produkt Service Standard www.tuev-sued.de/ppp74062

Fotos und Videos zur HOME ELECTRIC Eismaschine:

HOME ELECTRIC Eismaschine Penny Markt

Quelle: Penny Markt


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

3 Kommentare

  1. Hallo,
    habe die Eismaschine im Penny von Home Electric em9002w gekauft es ist leider keine Bedienungsanleitung dabei. Können sie mir eine zukommen lassen.
    Danke Gerhard Spraul

  2. Hallo Herr Spraul,

    Bedienungsanleitungen zu diesem Gerät haben wir nicht vorliegen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Hersteller oder die jeweilige Filiale, wo Sie das Gerät gekauft haben.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. Hallo

    sorry aber die Eismaschine ist ja echt nur Schrott ,, den Behälter vor Herstellung 12 std in die Kühltruhe legen ,, soll das nen Witz sein frag ich mich ,, da geh ich dann mal lieber ins Geschäft und kauf mir das Eis ,, bzw stell mein Eis her und stell es in die Truhe. Also nix wo man mal zu den Kindern sagt sollen wir uns ein Eis machen. Absolut nicht zu empfehlen. Da kauf ich mir für die 20 Euro lieber selbst Eis ,, hab ich mehr davon ,, Zur Betriebsanleitung wie gesagt … Behälter 12 Std in Tiefkühltruhe ,, Brühe für Eis dann nach den 12 Std herstellen und in das Gerät tun, das dann unter 50 min rühren das Eis gefriert. Sorry sinnlos das Teil

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*