Home Electric Edelstahl-Kaffeemaschine im Penny Markt Angebot

Als nächstes Angebot aus den Filialen von Penny Markt, ist nun die neue Home Electric Edelstahl-Kaffeemaschine an der Reihe, die es in der 14. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 3.4.2014 zum Preis von 24,99€ zu kaufen geben wird.

Die neue Home Electric Edelstahl-Kaffeemaschine arbeitet mit einer Leistung von 915 bis 1080 Watt bei der Zubereitung von leckerem Kaffee und die Glaskanne kann bis zu 10 Tassen an Kaffee aufnehmen. Es gibt eine transparente Wasserstandsanzeige hinzu, eine Tropfstopp-Funktion und dieses Modell arbeitet mit den üblichen 1×4 Filtern und ist dementsprechend mit einem herausnehmbarem 1×4 Filterkorb ausgestattet, welcher in der Spülmaschine gereinigt werden kann.

Für die zeitgesteuerte Zubereitung steht außerdem noch eine Timer-Funktion zur Verfügung und ein Messlöffel ist im Lieferumfang enthalten.

Die Home Electric Edelstahl-Kaffeemaschine:

  • Leistung ca. 915-1.080 W
  • Glaskanne für bis zu 10 Tassen
  • Transparente Wasserstandsanzeige
  • Tropfstopp-Funktion
  • Herausnehmbarer 1×4-Filterkorb,  spülmaschinengeeignet
  • Inkl. Messlöffel
  • Timer-Funktion

Fotos und Videos zur Home Electric Edelstahl-Kaffeemaschine:

Home Electric Edelstahl Kaffeemaschine Penny Markt

Quelle: Penny Markt


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

2 Kommentare

  1. Oben gezeigte Kaffeemaschine entspricht nicht dem Modell, womit bei Penny geworben wird .
    Extrem abweichend ist unter Anderen auch der Preis und die Bauart !
    Mich würde vor allen interessieren, ob es ein Selbstreinigungssystem gegen Verkalkung gibt.

    A.riedel

  2. Hallo Herr Riedel,

    Das ist richtig. Die abgebildete Kaffeemaschine ist ein Angebot von Anfang des Jahres, was auch aus dem Text hervor geht. Sie meinen bestimmt die folgende Kaffeemaschine, die ab dem 9. Oktober zu haben sein wird:
    weltdertechnik.de/technik/home-electric-kaffeemaschine-mahlwerk-penny-markt-angebot

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*