Hofer: Müller Licht LED-Flex-Band-Set (LED-Strip) im Angebot

Als weiteres Angebot vom Discounter Hofer in Österreich möchten wir euch nun das neue Müller Licht LED-Flex-Band-Set (LED-Strip) ankündigen, das es in der 41. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 8.10.2015 zum Preis von 29,99€ zu kaufen geben wird.

Das Müller Licht LED-Flex-Band-Set (LED-Strip) kann für die dekorative Beleuchtung von Wohnräumen oder aber auch von Möbelstücken eingesetzt werden und es handelt sich um ein flexibles und selbstklebendes Leuchtband, das man individuell kürzen und verbinden kann. Die Leistungsaufnahme des gesamten Bandes gibt der Hersteller mit 24 Watt an und man findet insgesamt 150 LEDs vor.

Für die Energieversorgung steht eine 1,5 Meter lange Zuleitung zur Verfügung und ein Netzgerät ist ebenfalls im Lieferumfang mit enthalten. Zum weiteren Lieferumfang gehört auch eine Fernbedienung hinzu, über welche man die Farbwiedergabe von zahlreichen Farben und Effekten steuern kann. Die Garantie vom Hersteller fällt mit drei Jahren aus und dieses LED-Band, wurde vom TÜV Süd geprüft und ist außerdem mit einem GS Logo für die geprüfte Sicherheit gekennzeichnet worden.

Alle weiteren technischen Aspekte zu diesem Angebot, findet ihr im beigefügten Datenblatt vor. Sofern ihr noch Informationen oder Meinungen habt, könnt ihr diese auch gerne als Kommentar hinterlassen.

Ausstattung und Datenblatt zum Müller Licht LED-Flex-Band-Set (LED-Strip)

  • dekorative Beleuchtung für alle Wohnräume
  • Auch im Außenbereich nutzbar
  • flexibles und selbstklebendes Leuchtband
  • individuell kürzbar und verbindbar
  • 24 W
  • 150 LEDs
  • IP44 Norm für Spritzwasser-Schutz
  • 320 ANSI Lumen Helligkeit
  • inkl. Netzgerät
  • Fernbedienung und Zubehör
  • Effektvolle Hintergrundbeleuchtung in verschiedenen Farben
  • Länge Zuleitung: ca. 1,5 m
  • 3 Jahre Garantie
  • TÜV Süd
  • GS Geprüfte Sicherheit

Fotos zum Müller Licht LED-Flex-Band-Set (LED-Strip)

Müller Licht LED Flex Band Set LED Strip Hofer

Quelle: Hofer


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

1 Kommentar

  1. Leider ein Fehlkauf.
    Hab das set spontan gekauft und wollte mein Wohnzimmerregal damit hinterleuchten. Dank der beiliegenden Verbinder sollten auch die drei 90°-Winkel kein Problem sein.
    Zuerst der Lichttest:
    Nicht allzu hell, aber sehr intuitive Fernbedienung und interessante Programme. Die Farben sind aber nicht so überzeugend. Rot und Blau sehr satt, Grün aber etwas blass/blaustichig. Die Farbmischung noch enttäuschender: Gelb eher flau, Weiss sehr unausgeglichen kalt, wirkt wie billigste Weiss-LEDs mit viel zu wenig Rotanteil.
    Als Effektlicht aber ganz nett – also an die Installation.
    Der Strip ist alle 10 cm mit der Schere zu trennen, ausreichend Verbinder liegen bei.
    Nur Leider: die Verbinder sind sehr fummelig, sauberer Kontakt teilweise nicht oder nur schwer herzustellen. Man muss zwangsläufig im Betrieb, startend von der Stromversorgung, Verbindung nsvh Verbindung herstellen. Wobei diese such auf Zug und Bewegung sehr empfindlich reagieren und man immer wieder bestehende Verbindungen lösen und nochmals daran rumfummeln muss. Die Kontaktstellen am Strip nutzen sich dabei schnell ab, man muss zwangsläufig früher oder später kürzen. Eine saubere und geplante Installation is damit natürlich kaum möglich. Über die Dauerhaftigkeit kann ich keine Aussage machen, da meine Geduld nach etwa 2 Stunden an der vierten Verbindung aufgebraucht war, nachdem sich die dritte Verbindung zum fünften mal löste und sich auch nach zehnminütiger Zuwendung inklusive Tricksereien mit Graphit (Bleistift) nicht mehr herstellen lies und nurmehrvein Kürzen erfolgversprechend war. Damit würden aber die bereits installierten und auf exakte Länge zugeschnittenen Strips nicht mehr passen.
    Also habe ich mit schmerzenden Fingern (vom Verbinderdrücken) aufgegeben und das Set ordnungsgemäß entsorgt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*