handyjunkie.com – Das beste Angebot mit Handy dank Tarifvergleich!

Heute ist es soweit. Das iPhone 6 wird vorgestellt und wir alle sind schon ziemlich aufgeregt, welcher Mobilfunkanbieter, mit welchen Vertragsangeboten, die beste Möglichkeit bietet, sich das neueste iPhone zu holen. Aber mal im ernst. Im Internet kursieren Gerüchte, dass ein neues iPhone 6 bis zu 1.200 Euro kosten soll. Damit gibt man im Endeffekt mehr Geld für ein Smartphone aus, als für den Laptop oder den PC zu Hause. Die endgültigen Fakten rund um dieses Wunder-Smartphone erfahren wir heute Abend. Fakt ist: Wer jetzt schlau nach Alternativen in Sachen Verträgen mit oder ohne Smartphone schaut, der kann zum Beispiel mit dem iPhone 5S und einem Tarifvergleich ordentlich Geld sparen.

Der beste Tarif und das beste Smartphone finden auf handyjunkie.com
Wer sich versucht „kurz“ die Mühe zu machen, den besten Tarif zu finden und dabei zu erfahren welches Handy und welcher Tarif verfügbar für einen selbst ist, der tut sich im Tarif- und Mobilfunkanbieter-Dschungel ziemlich schwer. Meistens ist es nicht klar ersichtlich, bei welcher Tarifoption, wie viel Datenvolumen oder Freiminunten integriert sind. Die Anbieter wissen nur zu genau, dass ein neues, schickes Handy letztlich der Grund ist einen Vertrag abzuschließen. Der Aufschrei bei uns als Verbraucher kommt dann erst nach Vertragsabschluss, wenn wir 24 Monate im Vertrag gefangen sind. Unser Smartphone der neuesten Generation ist zwar voll toll, aber bereits Mitte im Monat ist das Datenvolumen verbraucht und kann nur sehr teuer mit Zusatzkosten aufgebohrt werden. Das muss nicht sein, wenn man zum Beispiel auf handyjunkie.com einen Tarifvergleich startet. Dort findet man die günstigsten Verträge für die besten Handys.

Auf handyjunkie.com gibt es einen sehr guten, stylischen und effizienten Tarifvergleich. Hier kann man ein Gerät auswählen und dabei selbst festlegen wie hoch der Preis pro Monat, der Preis für das Gerät, der Preis pro SMS, pro Minute und wie groß das Internetvolumen sein soll. Danach erhält man eine Auflistung über Tarif und Anbieter, sowie Geräte- und Grundgebührpreis und kann einsehen wie hoch der Effektivpreis ist und welche Tarifinformationen zu beachten sind. Der Tarifvergleich von handyjunkie.com bietet somit die optimale Lösung VOR Vertragsabschluss das beste Angebot für einen Tarif mit einem neuen Handy zu finden.

Schaut es euch am besten selbst an unter: www.handyjunkie.com

handyjunkie.com - Das beste Angebot mit Handy dank Tarifvergleich!

Angebot teilen


Service, Kontaktadressen und Co.

Hilfe findest Du auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK). Zum abgeben von Bewertungen und Tests nutze bitte die Kommentar-Funktion.

Leave a Reply