Gran Prix Bluetooth-Lautsprecher für 29,99€: Tragbarer Lautsprecher für Smartphones, Tablets bei Hofer erhältlich

Als nächstes Angebot bei Hofer bietet man in der 13. Kalenderwoche ab dem 25. März 2013 den Gran Prix Bluetooth-Lautsprecher an, den es als tragbare Variante für Smartphones, Tablet-PCs, Handys und MP3-Player zum kleinen aber feinen Preis von 29,99€ zu kaufen geben wird.

Der Gran Prix Bluetooth-Lautsprecher wird über einen integrierten Akku mit Strom versorgt und der Akku kann über die USB-Schnittstelle geladen werden. Der Anschluss von Geräten am Lautsprecher funktioniert wahlweise über die Bluetooth-Technologie mit einer Empfangsreichweite mit bis zu zehn Metern oder über die AUX-Schnittstelle beziehungsweise via 3,5mm Audiokabel.

Für die Wiedergabe von Audioinhalten kommt ein 2-Wege Stereo-Lautsprecher mit 40 Watt PMPO zum Einsatz. Die Akkulaufzeit ist mit bis zu fünf Stunden angegeben und zum mitgelieferten Zubehör gehört ein USB-Anschlusskabel und der Netz-Adapter. Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre.

Ausstattung und Datenblatt zum Gran Prix Bluetooth-Lautsprecher

  • für Smartphones, Tablets, Handys, MP3-Player, PCs etc.
  • mit integriertem Akku (bis zu 5 Std. Musik)
  • Freisprech-Funktion für Handys
  • Bluetooth-Reichweite: bis zu 10 m
  • Stereo-2-Wege-Lautsprecher 40 Watt P.M.P.O.
  • Akku aufladbar über USB oder Netz-Adapter
  • Anschlüsse: AUX-In (3,5 mm), Mini-USB-Anschluss (DC 5 V)
  • Zubehör: USB-Anschlusskabel mit Netz-Adapter
  • Drei Jahre Garantie

Fotos und Videos zum Gran Prix Bluetooth-Lautsprecher

Gran Prix Bluetooth Lautsprecher hofer

Quelle: Hofer


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

2 Kommentare

  1. Hi, habe die gran prix ls1605 lautsprecher und mein laptop erkennt das gerät auch – ABER zeigt diese als headset an und somit funktioniert er in bluetooth auch nicht – weil er bei den audiogeräten auch nicht angezeigt wird, sodass ich in auswählen und darüber abspielen könnte. woran liegt das, dass das gerät wohl installiert ist aber nicht korrekt verbindet und ich auch nicht die möglichkeit habe auf verbinden zu clicken oder ähnlich? hab windows 7 und eigentlich schon ziemlich alles probiert – können sie mir da eventuell helfen. Danke und liebe Grüße, Heidi Fritzer

  2. Hallo Heidi,

    Hast Du mal probiert, den Lautsprecher via USB anzuschließen? Oder über den 3,5m Klinkenbuchsenadapter um zu klären, ob dieser auch einwandfrei funktioniert? Alternativ schau mal in der Systemsteuerung nach, dort findest Du einen Punkt „Hardware und Sound“ worunter man einzelne Geräte konfigurieren kann.

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*