Gardenline Ultraschall Tiervertreiber (Hofer Angebot ab 18.6.2014)

Als weiteres Angebot aus den Filialen von Hofer beziehungsweise Aldi Österreich möchten wir euch nun den neuen Gardenline Ultraschall Tiervertreiber vorstellen, den es ab Mittwoch dem 18.6.2014 in der 25. Kalenderwoche zum Preis von 24,99€ zu kaufen geben wird.

Der Gardenline Ultraschall Tiervertreiber bringt die Maße von 9 x 13 x 6,8 Zentimetern bei der Breite, Höhe und Tiefe mit sich und hat einen Erfassungsbereich von rund 70m² zu bieten. Das Gerät kann unter anderem Tiere wie Hunde, Katzen oder auch Nagetiere vertreiben beziehungsweise aus dem Garten fern halten und es arbeitet ganz ohne Chemikalien.

Eindringlinge werden über einen Infrarot-Sensor erkannt und es werden daraufhin Schallwellen in unterschiedlichen Frequenzbereichen abgegeben. Zusätzlich dazu kommen auch noch aufblitzende LEDs zum Einsatz. Für die Energieversorgung steht ein integriertes Solarpanel zum laden der drei AA-Akkus zur Verfügung und diese sind auch im Lieferumfang enthalten. Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre.

Der Gardenline Ultraschall Tiervertreiber:

  • vertreibt ungebetene Gäste wie Katzen, Hunde oder Nagetiere aus Ihrem Garten
  • ohne Chemikalien
  • der Eindringling wird mit einem Infrarot-Sensor erkannt und wahlweise mittels unterschiedlichen Betriebsarten
    wie Schallwellen in unterschiedlichen Frequenzbereichen, Ultraschallwellen oder aufblitzenden LEDs vertrieben
  • zusätzlich kann die Reichweite mittels Drehregler verändert werden
  • inkl. 3 AA-Akkus
  • Länge (inkl. Erdspieß): ca. 27 cm
  • Maße: 9 x 13 x 6,8 Zentimeter Breite, Höhe, Tiefe
  • Drei Jahre Garantie
  • 70m² Erfassungsbereich
  • Netzstecker-Adapter und Batterienladegerät sind nicht im Lieferumfang enthalten
  • Integriertes Solarpanel für die Energieversorgung

Gardenline Ultraschall Tiervertreiber hofer

Quelle: Hofer

Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Peter Steinberger on

    1. Gerätedesign aus dem VORVOR(!)LETZTEN Jahrhundert
    2. Keine Möglichkeit NUR Ultraschall (>23kHz!) mit Bltzlicht zu kombinieren
    3. Dadurch Gerät in der Nacht viel zu laut !! – Wenn man Schall mit Licht kombinieren will.
    4. Einstellknopf für Betriebsart nicht Punktgenau ! – Muß jedesmal für eine Abschaltung aus der mühsam gefundenen Stellung auf “NULL” gedreht werden – Also beim Einschalten wieder suchen !!
    5. Sie müssen sich ein Ladegerät (240V auf USB) besorgen !!! – Hat ja nicht jeder ?! – Oder den Computer für 8 Stunden einschalten.

  2. Boulgaropoulos Athanasios on

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    im Internet habe ich Eure Produkte gesehen und ich möchte Sie bitten mir ein Angebot
    für volgendes Ultraschall Tiervertreiber des Typs 36124 zu machn.

Kommentar schreiben