Gardenline Garten- und Allzwecktruhe im Angebot bei Aldi Süd [KW 14 ab 7.4.2016]

Die Gardenline Garten- und Allzwecktruhe  im Angebot bei Aldi Süd in der 14. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 7.4.2016 zum Preis von 29,99€.

Die neue Gardenline Garten- und Allzwecktruhe hat die Maße von 119 x 52 x 59 Zentimetern bei der Länge, Breite und Tiefe und der Deckel kann mit bis zu 30 Kilogramm belastetet werden. Im Innenraum findet man genügend Platz vor, um zum Beispiel sechs Auflagen von Stühlen unterbringen zu können.

Das Gehäuse wurde aus widerstandsfähigem und witterungsbeständigem Kunststoff hergestellt und hat außerdem eine kratzunempfindliche Oberfläche. Der Transport der Truhe, kann über die zwei großen Rollen stattfinden und die Montage findet einfach und schnell per Stecksystem statt, womit also keine weiteren Werkzeuge benötigt werden. Bei diesem Modell liegt eine LGA-Kennzeichnung auf die geprüfte Sicherheit vor. Alle weiteren Infos zur Gartentruhe, findet ihr im beigefügten Datenblatt vor.

Die Gardenline Garten- und Allzwecktruhe:

  • Aus widerstandsfähigem und witterungsbeständigem Kunststoff.
  • bequem zu transportieren durch 2 große Rollen
  • für mind. 6 Stuhlauflagen à 120 x 50 cm
  • kratzunempfindliche Oberfläche
  • max. Belastbarkeit des Deckels 30 kg
  • Einfache Montage – ohne Werkzeug (Stecksystem).
  • Maße Allzwecktruhe ca.: 119 x 52 x 59 cm
  • LGA Kennzeichnung für geprüfte Sicherheit

GARDENLINE Garten und Allzwecktruhe Aldi Süd Angebot

Quelle: Aldi Süd


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

2 Kommentare

  1. Erstmal wünsche ich Ihnen eien Guten Tag.
    Suche eine Truhe für E-Rasenmäher, daher muss diese wasserdicht sein.
    Trifft dieses auf Ihre Angebotstruhe am 7.4. zu?
    Vielen Dank für einen Hinweis. Im übrigen sind Ihre Angebote super!
    mfG Veronika Meyer-Grohbrügge, Düsseldorf

  2. Hallo Frau Meyer-Grohbrügge,

    Wir vertreiben die Allzwecktruhe nicht, sondern bieten nur die Informationen zum Angebot an. Bezüglich der Truhe würde ich nicht von einer 100% Absicherung gegen Wasser ausgehen. Ich gehe mal davon aus, das Feuchtigkeit trotzdem in die Truhe gelangen könnte, sofern sie viel Feuchtigkeit ausgesetzt ist. Bei normaler Nutzung auf dem Balkon oder der Terrasse, sollte aber keine Feuchtigkeit hinein kommen.

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*