Gardenline Bewässerungscomputer: Hofer Angebot ab 18.5.2015 – KW 21

Als weiteres Angebot bei Hofer ist nun noch der Gardenline Bewässerungscomputer an der Reihe, den es in der 21. Kalenderwoche ab Montag dem 18.5.2015 zum Preis von 24,99€ zu kaufen geben wird.

Der Gardenline Bewässerungscomputer kann im Bereich der Bewässerungssysteme für Beete, Pflanzen und Gärten eingesetzt werden. Er bietet gleich zwei Anschlüsse an, über die sich unterschiedliche Bewässerungssysteme installieren und steuern lassen. Die Zeit bei der Bewässerung kann in drei Schritten mit 15, 30 und 60 Minuten eingestellt werden.

Die Bedienung des Computers findet einfach und leicht verständlich statt. Über die vorgegebene Startzeit und die Dauer der Bewässerung, sind 12 Einstellungsmöglichkeiten möglich. Angeschlossen werden kann das Gerät an allen gängigen Stecksystemen mit 0,5-Zoll Anschluss. Für die Energieversorgung werden AA-Batterien benötigt, die aber schon im Lieferumfang mit enthalten sind. Informationen zur gewählten Zeit, werden auf einem kleinen digitalen Display dargestellt.

Ansonsten gibt es noch drei Jahre an Garantie vom Hersteller hinzu. Genauere technische Angaben zu diesem Angebot, haben wir leider nicht vorliegen.

Ausstattung und Technik des Gardenline Bewässerungscomputer

  • 2 Anschlüsse für unterschiedlich steuerbare Bewässerungssysteme
  • Bewässerungszeiten und -dauer (15, 30 oder 60 Min.)
  • einfache Bedienung durch vorgegebene Startzeiten und Bewässerungsdauer (12 Einstellungsmöglichkeiten)
  • passend für alle gängigen 1/2”-Stecksysteme
  • inkl. 4 Stk. AA-Batterien
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit digitaler Anzeige

Gardenline Bewässerungscomputer: Hofer Angebot ab 18.5.2015 - KW 21

Quelle: Hofer

Angebot teilen


Service, Kontaktadressen und Co.

Hilfe findest Du auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK). Zum abgeben von Bewertungen und Tests nutze bitte die Kommentar-Funktion.

Leave a Reply