Florabest Teleskop-Baumschere im Angebot bei Lidl

Als nächste Ankündigung für die Gartenarbeit, stellen wir euch heute die Florabest Teleskop-Baumschere vor, die es ab Donnerstag dem 18.2.2016 in der 7. Kalenderwoche bei Lidl zu kaufen geben wird, zum Preis von 29,99€ und auch über den Online-Shop, wo noch einmal rund 11€ an Lieferkosten hinzu kommen.

Die Florabest Teleskop-Baumschere

Die Florabest Teleskop-Baumschere ist mit einer präzisen Schneidklinge ausgestattet, die mit einer zusätzlichen Antihaftbeschichtung von ILAFLON bestückt ist, womit Überreste von Sträuchern und Ästen nicht dran hängen bleiben sollen. Dazu gibt es eine Sicherheitssperre. Der Scherkopf für Zweite kann in sieben verschiedenen Winkeln eingestellt werden und er kann bis zu 30 Millimeter dicke Äste durchtrennen.

Auch die Einstellung des Teleskopstabs ist möglich, auf eine Länge von 200 bis 277 Zentimetern. Eine aufsetzbare Astsäge zum durchtrennen von stärkeren Ästen und Holz, ist ebenfalls mit dabei und die Kraft, wird über das Getriebesystem mit leichtgängiger Ziehhülse übertragen. Der Teleskobstab besteht aus leichtem und robustem Aluminium. Ansonsten liegt noch eine GS-Kennzeichnung für die geprüfte Sicherheit vor. Alle weiteren technischen Besonderheiten, folgen im beigefügten Datenblatt.

Datenblatt zur Florabest Teleskop-Baumschere

  • Präzise Schneidklinge mit Antihaftbeschichtung (ILAFLON®) und Sicherheitssperre
  • 7-fach winkelbarer Scherenkopf für Zweige bis ca. Ø 30 mm
  • Stufenlos einstellbar: ca. 200–277 cm
  • Aufsetzbare Astsäge für stärkeres Holz
  • Kraftverstärkendes Getriebesystem mit leichtgängiger Ziehhülse
  • Stabiler Alu-Teleskopstab
  • GS Geprüfte Sicherheit
  • ILAFLON Technologie

Florabest Teleskop-Baumschere im Angebot bei Lidl

Quelle: Lidl

Angebot teilen


Service, Kontaktadressen und Co.

Hilfe findest Du auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK). Zum abgeben von Bewertungen und Tests nutze bitte die Kommentar-Funktion.

Leave a Reply