Easy Home Steckdosenleiste ­mit Fußschalter: Aldi Süd Angebot ab 15.12.2016

Die Easy Home Steckdosenleiste ­mit Fußschalter im Angebot bei Aldi Süd in der 50. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 15.12.2016 zum Preis von je 9,99€.

Die Easy Home Steckdosenleiste wird in den zwei Ausführungen in Schwarz und in Weiß bei Aldi verkauft. Sie ist jeweils mit einem Fußschalter zum ein- und ausschalten ausgestattet, mit einem 1,5 Meter langen Anschlusskabel und es mit einem Kinderschutz. Für Elektrogeräte, findet man vier schaltbare Steckdosen und zwei Permanent-Steckdosen vor.

Dazu gibt es eine Garantie von drei Jahre, sowie eine Service-Adresse, die zum Lieferumfang gehört. Eine TÜV Süd Zertifizierung und eine GS-Kennzeichnung für die geprüfte Sicherheit, liegen bei diesem Modell ebenfalls vor. Weitere technische Informationen, haben wir leider nicht vorliegen.

Ausstattung und Datenblatt zur Easy Home Steckdosenleiste ­mit Fußschalter

  • Mit Fußschalter
  • 1,5 m Anschlusskabel
  • 4 schaltbare Steckdosen, 2 Permanent-Steckdosen
  • Kinderschutz
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adress
  • TÜV Süd Zertifiziert
  • GS Geprüfte Sicherheit
  • Modelle in Weiß und Schwarz zur Auswahl
  • Preis: je 9,99€
  • Erhältlich ab 15. Dezember 2016 (KW 50) bei Aldi Süd

Fotos und Videos zur Easy Home Steckdosenleiste

easy home steckdosenleiste mit fussschalter

Quelle: Aldi Süd


Bewertung abgeben ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Rate this post


Weitere Angebote

Discounter, Service und Kontaktadressen

Angebote von weiteren Discountern und Online-Shops wie Amazon, Saturn, Media Markt und Notebooksbilliger kannst Du per Kommentar abgeben. Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber, Software und Hilfe findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

2 Kommentare

  1. Hallo,

    der Fußschalter „schaltet“ nicht mehr. Es klickt zwar, das Kontrollicht am Fußschalter geht aus, aber die Geräte, die abgeschaltet werden sollen, bleiben dauerhaft an.

    Was kann ich tun? Kennt das noch jemand?

  2. Hallo Anga,

    Das klingt schwer nach einem technischen Defekt. Am besten wendest Du dich an die angegebene Adresse im Service-Heft und forderst einen Austausch oder die Reparatur an.

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*