Easy Home Elektro-Bügeltisch im Aldi Süd Angebot ab 17.5.2016 – KW 20

Der Easy Home Elektro-Bügeltisch im Angebot bei Aldi Süd in der 20. Kalenderwoche ab Dienstag dem 17.5.2016 zum Preis von 32,99€.

Der neue Easy Home Elektro-Bügeltisch ist zum Beispiel mit einer Steckdose und einem Elektroanschluss ausgestattet und ein entsprechendes Bügeleisen kann sofort daran angeschlossen werden. Bei diesem Modell steht außerdem eine extra große Bügelfläche von 122 x 45 Zentimetern bei der Länge/Breite zur Verfügung, sowie eine einfache Hebelmechanik, über die der Tisch geöffnet, verstellt oder geschlossen werden kann.

Der Bügeltisch eignet sich sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder und ist mit einem rund 10 Millimeter dicken Moltonpolster mit Baumwollbezug versehen. In der Höhe verstellt werden kann der Tisch auf bis zu 96 Zentimetern und es steht eine große Ablage für ein Bügeleisen zur Verfügung, sowie auch für eine Dampfstation. Das stabile Untergestell wurde aus einem Ovralrohr hergestellt und ist mit einer Pulverbeschichtung ausgestattet.

Wie üblich folgt zum Lieferumfang eine Service-Adresse hinzu und die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre. Dieser Bügeltisch wurde mit einer TÜV Süd Zertifizierung gekennzeichnet und auch mit einem GS-Logo für die geprüfte Sicherheit.

Der Easy Home Elektro-Bügeltisch

  • Mit Steckdose und Elektroanschluss.
  • extra große Bügelfläche ca.: 122 x 45 cm
  • einfache Hebelmechanik zum Öffnen, Verstellen und Schließen
  • flexible Kabelführung, abnehmbar
  • ideal für Rechts- und Linkshänder
  • ca. 10 mm Moltonpolster mit Baumwollbezug
  • mehrfach höhenverstellbar bis max. 96 cm
  • standfest durch abgerundete Kunststoffkappen
  • stabiles Untergestell aus Ovalrohr, pulverbeschichtet
  • Große Bügeleisenmulde mit Silikon-Pads, für die sichere Platzierung von Dampfstationengeeignet
  • Mit Niveau-Regulierung – für sicheren Stand beim Bügeln!
  • 3 Jahre Garantie
  • Verschiedene Bezüge zur Auswahl
  • Mit Service-Adresse

Easy Home Elektro Bügeltisch Aldi Süd

Quelle: Aldi Süd


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

3 Kommentare

  1. Habe mir diesen Bügeltisch von Aldi besorgt, nachdem mein alter zusammengebrochen war und ich einen brauche, der auch für eine Dampfbügelstation geeignet ist.
    Das Bügelbrett macht einen stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet, besonders praktisch finde ich das recht lange Stromkabel und den Netzstecker – die Auswahl der Bezugdessins ist ansprechend, da ist für jede/n was Passendes dabei.
    Doch nach dem Aufstellen kam die Überraschung und Enttäuschung: Das Brett wackelt wie ein Kuhschwanz! Überraschung, weil bisher kein Brett auf dem völlig ebenen Boden gewackelt hatte, und Enttäuschung, weil das Wackeln selbst nicht durch das Verstellen der Rändelschraube an einem der Füße zu beheben ist.
    Habe ich bloß ein „Montagsmodell“ erwischt, d.h. bringt es was, wenn ich das Brett umtausche – oder sind alle so wackelig?
    Ich bin sehr dankbar für eine Mitteilung eurer Erfahrungen mit diesem Bügelbrett!

  2. Ich bin in diesem Jahr auch sehr enttäuscht, da beim Bügeln mit Dampfbügeleisen bei einem Korb Bügelwäsche soviel Kondenzwasser unterm Bügelbrett sich bildet und das Wasser auf dem Boden sickert. DIESES HATTE ICH NOCH NIE BEI EINEM Bügelbrett bei Aldi. Wer weiss einen Rat oder ist es Manko da ich mir vorstellen kann, das das Bügelbrett mit der Zeit rostet.

  3. Hallo
    Auch ich habe mir den Bügeltisch bei Aldi Süd gekauft. Anfangs wackelte er bei mir auch. Ich konnte es allerdings mit der Schraube am Fuß ausrichten. Ich finde auch den Bezug nicht sonderlich toll. Die Wäsche „klebt“ irgendwie darauf. Hab nun einen anderen bestellt. Ich bügel mit einem Philips Bügeleisen auf diesem Tisch.
    Für größere Wäscheberge nutze ich allerdings den Bügeltisch easy 8 von Philips mit einer Bügelstation der gleichen Firma. Der Aldi Bügeltisch wird von mir nur für kleinere Bügelarbeiten genutzt.

    Zum Tropfproblem: Es gibt einen ganz tollen Bügeltischbezug, der das herunter tropfen verhindert, indem der Dampf wieder nach oben abgegeben wird. Den Bezug hab ich auf dem Easy 8. Ich hab keine Probleme mit Kondenswasser, auch nicht nach langem bügeln. Der Bezug ist von WENKO und heißt Air Comfort.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*