Easy Home Elektrischer Seifenspender im Angebot bei Aldi Süd [KW 24 ab 16.6.2016]

Der Easy Home Elektrischer Seifenspender im Angebot bei Aldi Süd in der 24. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 16.6.2016 zum Preis von 14,99€.

Der neue Seifenspender von Easy Home ist mit einem Infrarotsensor ausgestattet, der Flüssigkeiten wie etwa flüssige Seife, alkoholhaltige Desinfektionsmittel und auch Spülmittel automatisch ausgeben kann. Zur Ausgabe der Reinigungsflüssigkeiten, muss das Gerät nicht einmal berührt werden. Auch die Dosierung und somit die Abgabemenge kann eingestellt werden.

Zu den weiteren Besonderheiten gehört die automatische Reinigungsfunktion, sowie die Anzeige für den Zustand der Batterien. Die Kapazität des Tanks ist mit 350ml angegeben. Der Seifenspender kann mitunter im Badezimmer oder auch in der Küche genutzt werden. Er lässt sich als Stand- oder Wandgerät nutzen und zum Lieferumfang, gibt es Batterien und Material für die Montage hinzu. Eine Service-Adresse komplettiert das ganze und die Garantie vom Hersteller, ist mit drei Jahren angegeben.

Technische Daten / Ausstattung / Datenblatt zum Easy Home Elektrischer Seifenspender

  • Automatischer Seifenspender mit Infrarotsensor für automatisches Spenden z.B. für Flüssigseife, nicht alkoholhaltiges Desinfektionsmittel oder Spülmittel.
  • Als Stand- und Wandgerät geeignet
  • Berührungsfrei und bequem
  • Beleuchtung des Funktionsbereiches bei Gebrauch
  • Dosierung einstellbar
  • Automatische Reinigungsfunktion mit Batterieanzeige
  • Geeignet für Bad und Küche
  • Kapazität ca.: 350 ml
  • Inklusive Batterien und Montagematerial
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adresse
  • Preis: 14,99€
  • Erhältlich ab 16. Juni 2016 (KW 24) bei Aldi Süd

Easy Home Elektrischer Seifenspender Aldi

Quelle: Aldi Süd


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

6 Kommentare

  1. Beim Kauf von innen schimmelig und nass. Außen seltsame Schmierspuren. Display warf Blasen. Umtausch war kein Problem, allerdings hat das neue Gerät auch wieder Schmierspuren. Diesmal aber deutlich weniger, so dass ich den Spender nach einer kurzen Reinigung als benutzbar eingestuft habe. Leichte Handhabe. Dosierung der Seife nicht immer regelmäßig, aber vollkommen in Ordnung

  2. war am Anfang vom Seifenspender begeistert, funktionierte einwandfrei. Bis jetzt – im dunkelen Bad dosiert er ohne das jemand dran geht. Ist eine schöne Sauerei – im ganzen Becken Seife verteilt. 🙁 Sensor ist auch gereinigt . und ihn jedesmal an zu schalten bzw die Menge erhöhen auf einen Strich, ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders. Würde das Teil gerne wieder umtauschen, habe aber nur noch den Bon, Verpackung ist schon entsorgt. Wo kann ich ihn wieder abgeben? Nimmt Aldi ihn wieder zurück?

  3. Ich habe 2 seifenspender gekauft beide taugen nichts laufen aus oder Pumpen nicht .wo kann ich diese zurück geben.

  4. Habe das Gerät seid nen halben Jahr bis her alles bestens,doch jetzt blinkt nur noch das Display,woran könnte das liegen.Besten dank im voraus

  5. Bei Aldi Nord in 2016 gekauft. Im Anfang Funktion alles so wie beschrieben. Seit Dez 2016 läuft unten am Fuß Seife aus. Spender schaltet ohne ersichtlichen Grund mehrfach ein. Batteriefach auch mit Seife eingesabbert. Werde das Gerät (3 Jahre Garantie) mit Kaufbeleg zurücksenden. Mal sehen was passiert.

  6. Same here. Pumpt und sabbert ohne dass jemand davor steht. Steht jemand davor, geht es nicht. #Elektroschrott

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*