Dormia Sommer-Daunendecke: Aldi Süd Angebot ab 2.5.2016 – KW 18

Die Dormia Sommer-Daunendecke im Angebot bei Aldi Süd in der 18. Kalenderwoche ab Montag dem 2.5.2016 zum Preis von 25,99€.

Die Dormia Sommer-Daunendecke wurde als superleichte und anschmiegsame Decke für die Sommerzeit entwickelt. Sie erschient im so genannten Kästchen-Format, mit einem Muster von 8 x 10 Kästchen, die sich auf eine Fläche von 135 x 200 Zentimetern (Breite / Länge) aufteilen. Der Bezug wurde aus 100% an Baumwolle hergestellt und er ist federn- und daunendicht.

Die Füllung besteht hingegen aus 200 Gramm an weißen Daunen und Federn der Klasse I, nach den DIN EN 12945 Normen. Eine Öko-Tex Standard 100 Kennzeichnung für die Prüfung auf Schadstoffe liegt vor. Außerdem wurde die Daunendecke vom Hohenstein Institut auf Qualität geprüft.

Die Dormia Sommer-Daunendecke

  • 8 x 10 Kästchen
  • Bezug: 100 % Baumwolle, federn- und daunendicht
  • Maße ca.: 135 x 200 cm
  • Füllung: ca. 200 g weiße neue Entendaunen und -federn Klasse I, 90 % Daunen/10 % Federn nach DIN EN 12934
  • Superleicht und anschmiegsam
  • Öko-Tex Standard 100 Geprüft auf Schadstoffe
  • Geprüft auf Qualität vom Hohenstein Institut

Dormia Sommer Daunendecke Aldi Süd

Quelle: Aldi Süd


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*