Digital RGB-LED Flex Band Set mit 5 Metern im Angebot bei Aldi-Süd [KW 8 ab 21.2.2013]

Als weiteres Technik-Angebot bei Aldi-Süd folgt das Digital RGB-LED Flex Band Set, das es in der 8. Kalenderwoche ab dem 21.2.2013 zum Preis von 59,99€ zu kaufen geben wird.

Das Digital RGB-LED Flex Band Set kann im Haushalt angebracht werden und soll für eine innovative Hintergrund- und Stimmungsbeleuchtung durch digitale Technik sorgen. Das Komplettset erscheint mit den Leuchtbändern, einer Lichtsteuereinheit und einer Fernbedienung zur Regelung der Farbwiedergabe.

Über die Fernbedienung kann man bis zu 164 Programme abrufen, wie etwa ein Dauerlicht aus acht Farben, den Lichtwechsel oder spezielle Lichteffekte wie etwa den Lichtlauf oder einen Wasserfall. Die Geschwindigkeit lässt sich ebenfalls bequem einstellen und die Lichtintensität kann auf sieben verschiedene Stufen eingestellt werden. Das Flexband bringt eine Länge von fünf Metern mit sich und kann bis auf 15 Meter ausgebaut werden.

Ausstattung und Datenblatt zum Digital RGB-LED Flex Band Set

  • Als innovative Beleuchtung individuell einsetzbar, z.B. an Wand- und Deckennischen, als Hintergrundbeleuchtung in Küchen/Vitrinen, Fernseher, aber auch als Partybeleuchtung.
  • Komplettset inkl. Fernbedienung und Lichtsteuereinheit
  • dank Digitaltechnik 164 Programme wie Dauerlicht (8 Farben), Lichtwechsel,
    Lichteffekte wie z.B. “Lichtlauf“, “Wasserfall“, “Sternschnuppeneffekt“ und “dynamischer Lichtaufbau“ einstellbar
  • Geschwindigkeit der Lichtprogramme steuerbar
  • Lichtintensität in 7 Stufen dimmbar
  • individuell zuschneidbar und selbstklebend
  • Netzadapter für 10 m RGB-LED Flex Band ausgelegt (Erweiterung des Setsum max. 5 m möglich)
  • Maße ca.: 10 mm x 2,5 mm (B x H)
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adresse

Fotos und Videos zum Digital RGB-LED Flex Band Set

Digital RGB LED Flex Band Set aldi süd

Quelle: Aldi-Süd


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

4 Kommentare

  1. Seher geehrte Damen und Herren am 21.02.13 habe ich in euren fillial in spaihingen eine DIGITALE RGB -LED-Flex Band gekauft und ich brauche noch eine wan des moglih ist mir das gleihe zu kaufen ich bitte um eine antwort vielen dank

  2. Hallo Olga,

    Unser Blog beschäftigt sich mit Angeboten zu Discountern. Allerdings können wir nicht für die Anbieter selbst sprechen. Wann das Digital RGB-LED Flex Band Set wieder im Angebot ist, wissen wir aktuell noch nicht.

    Mfg
    Stefan

  3. Hallo Stefan,

    bei uns in den Filialen liegen die Bänder noch reichlich rum. Hatte gehofft, dass die wie viele andere Aktionsartikel 4 Wochen nach Erscheinen reduziert würden. Dies ist leider nicht so gewesen. Ab nächste Woche Donnerstag ist das Band wieder im Aktionsangebot und dann wohl auch überall verfügbar.

  4. Hallo Olga,

    Danke für die Information. In der Kalenderwoche 17 ist das Digital RGB-LED Flex Band bereits wieder im Angebot.

    Mfg
    Stefan

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*